bei AKF bekommt man den, aber ich warte mal ab ob ich noch etwas brauch, sonst lohnt sich das mit dem Versand nicht.
Beiträge von Saitec
-
-
Also ich habe vorhin schnell mal nach diesem dichtring am vergaser geguckt und der fehlt tatsächlich. Vielleicht ist das ja der Fehler. Ich werde mal schnell einen neuem besorgen. (Baumarkt ? Oder wo bekomme ich soeinen?)
-
Ich hab noch den alten der vorher drauf war, aber das ist irgendwie dieser Sparvergaser wurde mir gesagt, und da fehlen auch teile.
Was würde mich denn soein BVF vergaser kosten ungefähr? -
Also die Simme läuft jetzt, aber nochnicht wirklich gut.
Sie stottert irgendwie in den höheren Drehzahlen und dreht nicht komplett hoch. Ab und zu gibt es auch Fehlzündungen.
Gestern nachdem Madde hier war, lief sie ziehmlich gut. Aber nach ein paar Kilometern hat sie angefangen zu stottern und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer.Hat einer von euch noch einen passenden BVF Vergaser über? Ich kann im Flohmarkt nicht suchen, weil ich irgendwie nicht Verifiziert werde, habe mich schon beworben, aber noch kann ich da nicht reingucken.
-
Aber immerhin konnte ich bis nach Norderstedt fahren
Morgen gucke ich mir die Kerze mal an, und guck ob der Tank verstopft ist. Und Madde wollte morgen vorbei kommen und einen Kondensator mitbringen. Dann kann ich testen ob es daran liegt. -
Leer war der Tank auf keinen Fall. Aber ich prüfe das morgen nochmal.
-
so bin eben zuhause angekommen. Leider war da nichtsmehr mit fahren, musste schieben

Nachdem ich ca 2 Minuten Vollgas gefahren bin fing sie kurz an zu stottern und dann ging aufeinmal das Gas hoch, obwohl ich nichts gemacht hatte. Dann ist sie ausgegangen, und wenn ich sie wieder angemacht habe ging sie wieder auf vollgas. Dann habe ich Stephan angerufen und konnte danach ca 500 Meter fahren, dann ging sie wieder aus, aber nichtmehr an. Dann habe ich angefangen zu schieben.. nach 15 Minuten konnte ich sie dann durch anschieben wieder zum laufen bringen, aber wieder nur für 500 Meter ca. Und so ging das bis nach Hause dann weiter
Also sobald sie ein bisschen heiß wird verabschiedet sie sich. Obwohl das ja heute relativ lange gut ging.. morgen nochmal bei. Madde meinte das könnte der Kondensator sein?
Ich hatte aber einen Zündfunken, als ich den Zündkerzenstecker abgedreht habe, und das Kabel an den Zylinder gehalten hab.Ich will mich aber nochmal bei euch allen die da waren bedanken für die tolle Hilfe

-
Also ich habe einen Bing vergaser. Ich glaube einen 17/irgendwas. Kann ich morgen früh nochmal genau rausfinden.
Und dann habe ich eine unterbrecherzündung. Kondensator wurde erneuert und seit dem wurde mit der simson nicht mehr gefahren
Außerdem wurde der dichtungsring an der zundungsseite erneuert sowie die zündkerze. -
das wäre super

-
könnt ihr auch in Lemsahl vorbei kommen? Brauche Hilfe beim Einstellen von der Zündung und Vergaser.
-
kommt heute vielleicht jemand in Lemsahl vorbei und hätte Zeit mit mir Vergaser und Zündung einzustellen? Gestern lief sie noch, nachdem sie ja sehr lange nicht lief, aber heute will sie nicht anspringen. Ich vermute dass Vergaser und Zündung nur richtig eingestellt werden müssen.
-
sorry hatte mich glaub ich falsch ausgedrückt, ich konnte nicht zum Airport kommen, weil meine Simme nicht läuft. Ich dachte ich könnte den Keil vielleicht morgen oder so bei irgendwem abholen.