Moin, Moin,
ich bin der Hendrik und neu im Forum. Ich bin 19 Jahre alt und leiste zur Zeit meinen Zivildienst ab.
Im Frühjahr 2010 möchte ich mir ein schönes Mopped zulegen und da dachte ich an eine Simson S51. Nun habe ich aber gesehen, dass es zig verschiedene Varianten gibt. Gibt es ein Baujahr/Modell, welches ihr mir besonders empfehlen könnt? Ich habe nur einen Autoführerschein und möchte keine illegalen Verändereungen am Mopped durchführen. Lediglich Dinge, die sich legal eintragen lassen, sind für mich okay.
Nun gut, her mit euren Vorschlägen und Meinungen. Ich bin gespannt!
PS: Ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Unterforum, wenn doch, bitte ich einen Moderator, das Toppic zu verschieben.