Oder Java, oder DKW, oder wer weiß wofür noch alles.
Beiträge von Der Alte
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Leider hab ich das passen Gefährt nicht dazu.
Sonst hätte ich das natürlich so gemacht.
Ist ein 9522 Regler.
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Aber ein 3er is es definitiv!
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Ich hab hier einen Vape Regler zu liegen, von dem ich nicht weiß ob er defekt ist oder nicht. Wie kann ich den prüfen?
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Solange das Lager nicht mitdreht, wandert es auch nicht. Wäre es mein Motor würd ich ihn so weiter fahren.
Wegschmeißen würd ich das nicht. Eine Reparatur Möglichkeit wurde aufgezeigt. Wenn der Motor zerlegt werden muß, würd ich versuchen das so zu lösen.
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Der Kolben is so in Ordnung.
Die Nuten nennen sich Detonationsnuten. Die Theorie dahinter: die Nuten nehmen den Druck der am Kolben vorbei gedrückter Druckwelle auf und schwächen den ab, so daß der Kolben Ring weniger belastet wird. Wurde zumindest auch bei MZ so gemacht.
Hat sich offensichtlich nicht durchgesetzt.
Der Sprengringsitz ist ausgebrochen, damit is das Gehäuse nicht mehr brauchbar. Reste sind rechts unten noch zu erkennen.
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Als erstes Schwimmerstand kontrollieren, dann ein stabiles Standgas einstellen.
Mit der Umluftschraube stellst du NUR die Höhe des Standgas es ein. Die Blombe muß raus wenn das nicht funktioniert und dann da die Einstellung des LEERLAUF Gemischtes vornehmen.
Der N3 reagiert sehr empfindlich auf Nebenluft. Eine lockere Krümmermutter reich, um jeden Einstellversuch scheitern zu lassen.
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Wenn ich Geschwindigkeit verlieren will zieh ich die Bremse.
Dein gespielte mit dem Gas is fürn A......,
und das im warsten Wortsinn.
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2 Wochen zur Zeit. Hab grad eine bekommen.
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Da hat sich einer Mühe gegeben.
Soll wohl Möglichkeiten geben die Nummer sichtbar zu machen.
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Was für Vergaser hast du dran. Da der laut deinen Angaben eine Umluftschraube hat, muß es der N3 Vergaser sein. Mit der Umluftschraube stellst du nur die Höhe des Standgas es ein.
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Tausch erstmal das Kabel aus. Danach darf das Kabel selbst und an den Anschlüssen nicht warm werden.