Wie blockiert ihr das Kettenritzel um die Mutter anzuziehen aber ohne die Kette vom Ritzel zu nehmen?
Beiträge von Der Alte
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Mit der Kurbelwelle, Trennvorrichtung usw werd ich noch mal überdenken. Heiko wird einen kompletten Motor eintüten, der dann innerhalb von 24 Stunden geliefert werden kann.
Mit den Ritzeln will ich in den Alpen experimentieren. Mal sehen, wie es mit einem 14 ner Ritzel funktioniert. Für den Anfang, bis Mittenwald, haben wir 16 ner drauf.
Die Ölflaschen haben wir mit Flaschen Halter für Fahrrad an der Telegabel, zwischen den Gabelbrücken, befestigt.
Ein Bild hab ich gerade nicht hier aber du kannst ja mal in unseren Monaco Fred von 2012 (Berlin Cote d Azur)auf Seite 25 nachsehen, Beitrag 497. -
Die Ölflaschen stecken an der Telegabel, das Ersatzrad kommt aufs Topcase.
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Wird die Zündspule auch warm? Spule tauschen.
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Warum besreibst du es nicht richtig?
Stellung 0: geht da irgendwas?
Stellung 1: geht da irgendwas? Blinker links, Blinker rechts, vorn und hinten, Hupe auch wenn du blinkst? Gibt es einen Zündfunken? Funktioniert das Licht, Tachobeleuchtung oder die Lichthupe?
Stellung 2: siehe Stellung 1
Stellung 3: da darf nur das Standlicht vorn und hinten funktionieren.Fliegt die Sicherung nur beim blinken in eine Richtung raus, hast du auf der Seite einen Kurzen eingebaut.
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Oben is da, wo du den Zündschlüssel reinsteckst.
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Der Kolbenbolzen würde nur dann fest sitzen, wenn er in den Kolben eingeschrumpft wird. Wird er das? Manche Diskussionen versteht ich nicht.
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Das is auch meine Vermutung.
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Da wir für alle die nich da sind mit trinken müssen .....
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Da man den Bolzen mit der Hand eindrücken soll/kann, bewegt er sich auch!