Danke für die schnelle Antwort, das sind dann ca. 60ccm oder? Auf meinem ist 39,49 eingeschlagen, somit vorletztes Schleifmaß oder lieg ich falsch?
LG Naidraider
Danke für die schnelle Antwort, das sind dann ca. 60ccm oder? Auf meinem ist 39,49 eingeschlagen, somit vorletztes Schleifmaß oder lieg ich falsch?
LG Naidraider
und wie sieht`s beim s51 was ist da das letzte Erlaubte schleifmaß??
LG Naidraider
Kann zwar nicht viel erkennen auf den Bildern aber die 2 6er gewindebohrungen sind bestimmt für den Anlasser, un die Schlitzschraube der Schalteinstellung hab ich bei meinem Motor auch drin, scheinbar waren den Genossen die Sechskantschrauben ausgegangen Warscheinlich eine Reperatur. Zu den anderen Bildern kann ich nicht`s sagen, man sieht das sehr schlecht ,ich zumindest
LG Naidraider
Danke für die schnelle Antwort huj, also hat sich mein Verdacht bestätigt, ab in die Tonne damit man schmeisst halt nicht gern was weg aber wenns nix mehr is...was solls
LG Naidraider
So hab das Teil beim Aufräumen der Garage gefunden, sieht seltsam aus Innenmaß ca 44,xx mm Buchsenhöhe 67mm. Hat 4 Überströmer. Sieht unten aus wie abgeschnitten da von Einlaßunterkante bis Unterkante Laufbuchse nur 2,5mm zu messen sind und eine Kolbeneinfädelfase (geiles Wort ) hat er auch nicht ich denk mal das ist ein Fall für die Tonne
was meint ihr? Weis jemand um was für eine Laufbuchse es sich handelt ? Aber nun seht selbst:
so ich hoffe man(n) kann Einigermaßen was erkennen.
LG Naidraider
So da ist er der Enduroauspuff
Frisch Regenerierter Motor nach ausgiebiger Testfrahrt abseits des Highways
Was in Zukunft noch Ansteht : neue Lager für Schwinge un Motor. Die am Motor sind schon arg fertig, warscheinlich die ersten noch ich hab mal welche von AKF bestellt aus Polyamid angeblich super Stapazierbar, mal schauen was die taugen! Und nen neuer Spiegel muß her das billig Ding von AKF war ein Schuß in den Ofen , naja was will man von 5€ und ein paar Zerquetschten schon erwarten
LG Naidraider
also wie mutschy schon sagt 1cm ist schon heftig, kann mir das garnicht vorstellen, in dem Zustand dürfte das Unfahrbar sein. Und wenn die Kurbelwelle dann auch noch axial Spiel hat, dann ist es höchste Eisenbahn für ne Revision!
LG Naidraider
Also ich hab es mit schnellverschlüssen gemacht, die Bekommste in jedem Baumarkt und man kann es im handumdrehen wieder abmachen so ist man wieder Mobil und kann mal eben den Luftruck der Autoreifen Prüfen!
http://www.shoppingpoint24.com/images/produkte/528976.jpg
LG Naidraider
So ein Käse
wenn Du einen Schrottplatz in der Umgebung hast such dort nach einem Druckbehälter eines vielleicht kaputten Kompressors und verbindest den mit Deinem und schon geht deinem Kompressor nicht so schnell die Luft aus
( nich jeder kann sich einen Kompressor für 300Eus und mehr Leisten, für`n Anfang is der doch gut genug und der Preis passt)
LG Naidraider
Hallo,
also Du solltest mal schauen ob ein Funke kommt und ob der Kräftig ist, wenn ja passt die Spritzufuhr (Siebröhrschen mal reinigen)?? Ist der Auspuff sauber Ausbennen bringt hilft da weiter... Passt der Abstand zwischen Kathode und Anode der Kerze (0,4)? Falschluft ist oft auch ein Thema gerade nach einer Regeneraion z.B Dichtung sitzt nicht richtig oder Vergaser zu fest an der Flansch geschraubt etc. Wenn Du das alles geprüft hast und es ist nichts besser geworden dann halt uns auf dem laufenden
LG Naidraider
@ Simmitreter gabs den Spatz nur als Handschalter?
Auf dem Zylinder steht unten die Zahl 1719 weis jemand was das Bedeuted??
die Bohrung hab ich mit dem Meßschieber mal gemessem 39,9? mit dem Meßschieber ist es eben ungenau...
Was haben Spatz und Sperber für einen Hub/ Bohrung hat da jemand Zahlen
Danke Naidraider
Hallo chris78
Was hast Du denn für einen Motor in deiner Schwalbe Gebläse oder Fahrtwindgekühlt? Wie hast Du ihn regeneriert und warum?
Seit wann hast Du das Problem erst nach der Regenerierung aufgetreten?