wo whnst du
also plz
was soll des mofa kosten
wenn du in miener nähe wohnst ncih viel verlangst und mir ein bild schickst gehört sie mir ![]()
schreib mir einfahc ne pn
:edit
du wohnst in igling is des des hinter landsberg ich komm aus Diessen
und 2 kumpels mit imsons wohnen 10 km weg von mir
meine fruendinn mit simson wohnt hinter weilheim ![]()
cool ncoh in simson fahrer in miener gegend
Beiträge von madin4
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wegen verwirrung ich hätte gleich alles 12V gemacht
also meinti hr esis besser ne grundplatte zu kaufenudn die einzubauen als nur die spulen
oder is des egal
weil grundplatte is bei mir ne 6V da hab ich die nummer schon kontrolliert
mit dem ewr und elba hab ich des richtig verstanden wenn ich ne halogen birne will ( des is doch hs1? )
brauch ich ewr
mit der ewr kann ich aber alles andere auch betreiben
wenn ich keine hs1 will dann bruahc ich keinewr aber elba?
stimmt des -
ich hab ne 35/35watt 6V rein
und die is bei halbgas ungefähr durchgebrannt
weil ich mein zyli eingefahren hab und nich höher als halbgas gagangen bin
und normal brennen die drähte immer so leicht durch das mans kaum siht bei mir wars aber krass da war der halbe draht einfach weg dann hab ich ne 12V halogen von nem kumpel rein mit der kann ich problemlos vollgas fahrn ohne dass was passirt
bei akf stehen ja imer die orginalteilenumern dran da kann ichs doch miene spulen damit vergleichen oder
weil dann weiß ich ja obs ne 6V oder 12V spule is
ne neue patterie brauch ich auch hupe und blinkgeber ebenso oder
weil im neuen jahr hab ich wieder geld und dann wird als erstes die zündung gemacht -
hallo
ich hab einige fragen und zwar
was muss ich machen wenn ich ne 6V e zündung auf 12V umbauen will
was brauch ich alles neu
brauch ich diese elba oder wie des heißt
wo stehen die nummern auf den spulen weil als ich neue 6V lampen reingebaut hab sind die nach kürzester zeit ohne vollgas fahren durchgebrannt
und der halbe draht in der lampe war weg d.H. dass eine ziemlichgroße spannung drauf war
P.S. multimeter hab ich nur blöd is dass ich meine simmmi gereade zerlegt hab und der motor auhc draußen is
sprich es muss ohne messen gehn
und ich will nich auf VAPE umrüsten weils mir zu teuer is außer irgendjemand hat ne komplette VAPE für unter 100 für mich
gruß
madin -
also ich hab alles stino nur 16er ritzel und hab dabei noch nen besseren anzug als n kumpel mit 15er rizel 60ccm vape und bing
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ich würde mir einen von reich tuniong oder lang tuning holen
die sollen besser sein
son 70er sprot gibts doch shcon für 100 oder sowas -
hallo
also ich bin jugendlciher ich bracuh dringend hilfe ich hab in deutsch ne 4
und hatte nur 1 jahr computerschreiben
wenn ihr ncih wollt muss ichs halt selbst testen -
ka des mit der welle war ja was einzelnes
und wenn jemand so einen thread sucht findet er ihn schneller -
Schaltwelle - ganz viele kleine Kügelchen
hier das ist die anleitung
wisst ihr den ncihts zu meinen fragen
ich will /muss heute noch bestellen -
Wie erkennt man eig. ,ob man einen Almot Zylinder oder einen DDR Zylinder hat?
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1. S51 motor
2. ja die aus der schaltwelle da gibts ne anleitung wei man die reinbekomt ohne den motor zu spalten
3. ich meine alle simmeringe -
hallo
wollte heute die kugeln wieder reinbaun nach der anleitung naja dann is mit meine kleine werkbank auseinandergebrochen 4 kugeln fehlern 2 kupplungslamellen sind kaputt naja das wird ersezt
is ja ncih des ding
is es eigentlich normal dass sich die kurbelwelle so schwer drehen lässt kann ja sein dass sie sich im warmen zustand leichter drehen lässt?
wo kann man sienen zylinder ausfeilen lassen und sein auslasgewinde repariren? also langtuning weiß ich schon ich denke die machen das auch gut nur bei denen geht des auslasgewinde halt nich
kann man die simmeringe auch ohne spalten wechseln?
danke im voraus
gruß madin