Hast du das schonmal mit nem Bowdenzug gemacht? Hält das wieder wie Original?
Beiträge von aschmed
-
-
Die Stoßdämpfer haste aber billig bekommen, knapp 8 € für 2 Hydraulische, Glück gehabt wenn man bedenkt was die neu kosten.
-
Hallo wollte ma wissen obs hier ne paar Simsonfahrer aus dem Raum Sachsen Anhalt
sprich Köthen/Dessau kommt ?komme aus der Nähe von Köthen
Bin ja ma gespannt obs welche gibt
Würde mich freuenMfg
Hier ist einer, komme aus Würflau, Quasi direkt um die Ecke!
-
Is´n geiles Projekt! Und die Farben sind der Hammer.
-
Sieht gut aus bis jetzt, nur wie wird denn der Panzer befestigt ich seh keine Schraubenlöcher mehr?
-
So gestern mal paar Teile geschenkt bekommen damit es weiter gehen kann und heute Rahmen verschweisst und geglättet als nächstes steht heute Abend an Motor zerlegen zum überholen und dann nächstes Wochenende alle Verkleidungen blank machen! Gruß maxi
http://s1.directupload.net/file/d/2439/4yeufptk_jpg.htm
Die Teile hast du geschenkt bekommen, Wow! Allein der Reflektor ist nicht leicht zu finden. Glückwunsch
-
Stimmt, der sieht fast genau so aus.
-
Uh, schaut mir eher nach SR2/KR50 Krümmer in der mittellangen Version aus :O
lass den lieber jemanden zukommen der mehr damit anfangen kann, der ist viel zu schade um den kaputt zu machen.
Aber danke für's NachschauenAlles klar macht ja nichts, jetzt weiß ich endlich an welches Fahrzeug der gehört.
-
-
Schöner Star
Ich persönlich würde die graue Sitzbank wieder nehmen. Nen Krümmer hätt ich glaub ich noch da, ich mach morgen mal Bilder!
-
Oje, ich dachte als ich meinen Star bekommen habe das es nicht schlimmer geht aber anscheinend doch.
Aber für knapp 40 Euro hätt ich den auch genommen.
-
Ich hab se mit nem Gummihammer rausgemacht. Ist zwar nicht das idealste aber es ging! Und vorher noch die Mutter auf´s Gewinde Schrauben.