Beiträge von bseQ
-
-
schöner aufbau, allerdings nicht unbedingt mein geschmack!
entweder in die garage/keller/werkstatt/etc oder auf die straße, aber warum in die wohnung?
-
märz: gute perspektive, aber eher ein postermotiv
april: schöner aufbau, bild ist aber zu gestellt.
juni: schlecht zu sehen, bild zu dunkel, moped nicht mein geschmack (lackierung)
juli: schönes motiv, schlechtes bild
september: viel zu dunkel
-
ich hab heute endlich meinen hausmeister und nachbarn angetroffen, der das paket für mich angenommen hat!
lob für die arbeit und lob für die qualität!! natürlich auch herzlichen glückwunsch an alle, die mit ihren fahrzeugen vertreten sind!
manche bilder hauen mich allerdings nicht besonders vom hocker, sprich, ich bin etwas enttäuscht über deine auswahl.
3/4 der bilder sind gut gelungen und passen auch zur jahreszeit des jeweiligen monats, der rest ist einfach nur schlecht.
ich denke ein bild im acker hätte es auch getan, das andere ist langweilich!
das mit der fliegenklatsche finde ich noch am gelungensten! du hast ja immerhin alltagsfahrzeuge im einsatz gesucht und keine neuaufbau-schicki-micki-mopeds, wie sie auch vertreten sind. keine kritik an die mopeds oder deren besitzer,
aber sowas gehört in keinen kalender mit alltagsfahrzeugen. da hast du eine schlechte auswahl getroffen oder falsche versprechungen gemacht, mal ganz übertrieben ausgedrückt. denn wenn ich das richtig in erinnerung habe, sollte das kein kalender mit prunkstücken werden, auch wenn es mehr hermacht.aber ich habe mir mehr davon versprochen, aber das ist ja nicht weiter schlimm, bitte nimm es einfach als kritik hin.
ich werde den kalender natürlich trotzdem aufhängen!
-
Zitat
@ for poster , das gelbe teil was von der seite kommt , bei der sitzbank

hab ich auch grad erst gesehen, war nen zufälliges bild bei google!
der hat das wohl nich mehr so orjinal -
mit kupplungshebel wie beim moped!?
am lenker rechts ist ein kupplungshebel mit bowdenzug
hab ich auch schon am schalthebel gesehen
Zitathttp://de.wikipedia.org/wiki/Halbautomatik
http://www.motorradfrage.net/frage/simso…automatik-motor30sek. Google beutzt.
Noch Fragen?2 sekunden länger lesen und die frage verstehen! noch fragen?

-
kannst du dein auto etwa in polen versichern lassen?
die frage ist doch wohl mehr als
-
621
EDIT: eine übersehen
@ chris46 -
bei mir is wieder wat dazu gekommen
s50 b
s50 b1
s51 b2-4
kr51/1smacht also 609
-
Zitat
Bei der 2er sitzt der Luftfilter zwischen Motor und Ansauggeräuschdämpfer.
Bei der 1er ist er unter dem Blech wo auch der Elektronikhalte-dingens ist.
ich hab schon beide varianten bei 1er schwalben gesehen!
aber danke für die info, dass beide ansauganlagen gleich sind.der panzer hat nichts mit dem rahmen zu tun, kann auch wieder von ner andern schwalbe stammen.
ich meine rost an der stelle zu erkennen, wo die zylinderkopfaufnahme sitzt, evtl hat da jemand den rahmen bearbeitet und die aufnahme ausgeflext, aber das ist anhand der bilder nicht zu erkennen.guck dir die motor- und stoßdämpferaufnahme an und du weißt bescheid

edit:
HIERsiehst du beide aufnahmen, die untere ist für reibungsgedämpfte und die obere für hydraulische stoßdämpfer -
okay nächste sache wär die motoraufnahme!
guck mal ob 1 oder 2 aufnahmen dran sind, wenn 1 dann 1er wenn 2 dann 2er -
also ich bezweifel, dass das originallack ist - gab nämlich keine orangen schwalben und auch keine schwarzen!
nimm mal den panzer ab und guck dir mal die stoßdämpferaufnahme am rahmen an - nur reibungsgedämpfte, nur hydraulische, oder beides?
ich weiß grad nich wie die ansauganlage der 2er schwalbe aussieht, aber diese hier sieht aus wie die einer 1er.
hat die innen- oder außenliegende hinterbremse?
