Beiträge von crisiszone
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Dann klemmen die normal vorher
Ausser du hast ne Kerze drin mit völlig falschem Wärmewert.
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Als ich den Titel gelesen hab hab ich gleich an den Kondensator gedacht..das nächste was sein könnte ist die Zündspule, ZK solltest du aber auch mal überprüfen.
Ansonsten mal den Schwimmer überprüfen ob der Dicht ist und niergendwo hängen bleibt.
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Also erstes würd ich mir mal den Zylinder anschauen...und den ZZP überprüfen..ansonsten Getriebeseitiger Simmering
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Im Endstück ist doch nur die Flöte..wenn du die rausnimmst hat der Motor weniger Rückstoß folglich weniger Kraft am Berg bzw. Beschleunigung, obenraus geht sie dann aber besser weil der Motor nicht "gedrosselt" wird. Bau deinen Auspuff auf AOA1 um, dann hast du sozusagen nen "Mittelding" zwischen den beiden.
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Wenn die Dinger einer von euch eingebaut hat könnt ihr ja mal nen Erfahrungsbericht schreiben, würde mich interessieren ob das wirklich was bringt..
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Kann auf dem Bild auch teuschen aber Felgen sehn auch ziemlich lackiert aus.
Bei einer ori Schwalbe sind die originalen aufjedenfall schöner. -
Originale Blinker..das ganze silber lackierte Zeug durch Chrom Teile ersetzten und die "Fahrradreifen" durch anständige ersetzten
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Belegung ist sonst identisch also denk ich mal ja.
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Hab jetzt das Zündschloss trotzdem gewechselt...großer Vortschritt..die Sicherung bleibt drin
Parkleuchte und Vorderlicht geht..sonst eig. garnixAls ich die Sicherung rein gemacht hab hat der Blinker aufeinmal geblinkt..ging dann aber auch gleich wieder aus und jetzt geht er nich mehr.
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Okai..jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus..
Habe noch ein 2tes(altes) Zündschloss hier liegen (sieht aus wie das auf dem Bild). Das das was ich verbaut hatte+das neue das nun drin ist hat diese Tachobeleuchtung etc. schon mit drin und die Belegung ist anderst.
Auserdem hab ich an meiner Schwalbe garkeine Grau Grünen Kabel die an das Zündschloss führen