Oh man..Simsonfreak1992 einfach still sein wenn man keine Ahnung hat!
Beiträge von crisiszone
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Schonmal an diese Zahnarztaufsätze gedacht? Gehen eig. mit Druckluft, Welle kann man aber oft in den Dremel einspannen. Gibts bei Ebay!
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Hab mit N3, ori Zylinder und AOA1 immer um die 3,2-3,5 Liter gebraucht. Immer bleifuß und maximale Kurvengeschwindigkeit
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Ne KR51/1
358
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Hab auch noch nen 3-4 über falls dir den jetz holen willst
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So richtig helfen kann man bei dem Thema find ich nicht..musst einfach anpropieren..welchem am besten passt.
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....klassischer Fall von am falschen Ende gespart...
besorg dir nen popligen Simmering für 2,50, bau die Zündung aus, wechsel das Ding und gut is, dann sparst dir auch den Bremsenreiniger bzw. Startpilot (was aber eh immer mal wieder gebraucht wird...) -
Irgendwie hat das Problem grad jeder in Verbindung mit nem N3-4.
Kommt aber wohl von Falschluft. Würde den Simmering auf der rechten Seite aufjeden mal wechseln. Lima Aus und Einbau ist ganz einfach mit Polradabzieher! -
Du baust ne Karre neu auf, überholst den Motor und willst den Tacho wieder bei 0 haben? Sieht gut aus und ud kannst direkt ablesen wie viel du gefahren bist seit der Regenerierung zb.
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Also Zündung würde ich auf 1,8 mm vor OT stellen.
HD kann ich dir leider nur Erfahrungswerte mit 16er Gaser geben: bin ne 78er HD gefahren Nadel auf 2 Kerbe von unten.
Ansonsten müsstest du halt einfach ausprobieren und dich an der Zündkerze/dem Gefühl orientieren.
Ori Auspuff dran? Dann würd ich das Ding erstmal auf AOA1 umbauen, sonst kommt da nicht so recht was raus!Beim Einfahren scheiden sich die Geister..habe jetzt schon einige Nicasil-Zylinder und auf Guss eingefahren. Wichtig ist wohl der regelmäßige Lastwechsel..langsam die Dauer der Vollgasfahrten steigern und natürlich immer schön warm fahren (sollte eh klar sein).
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Super! Danke
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Hi, hätte ne schnelle Frage undzwar: Ist der Kaltstartmechanismus direkt am Vergaser gleich bei N1 und N3 oder gibts da Unterschiede? Will mir ein N1 kaufen ohne Choke und würde dann den des alten N3 nehmen.
Grüße