Beiträge von psycho-21

    Hi


    sorry aber Samstag wird nichts da wir bei German Racewars sind aber ich komm auf dein Angebot gerne zurück.Das mit dem Ruckel ist aber auch auf der geraden.

    Ich meint damit den abstand des Unterbrecherkontackts oder?der muss 0,4mm betragen. Sorry aber das ist das erste Moped an dem ich rumschraube

    Hi ja das ist mir jetzt erst aufgefallen da man den riss nicht gesehn hat nur wenn ich das gummi auseinander siehe.Und nein ich wollte mich nicht nur unterhalten so ein Blödsinn ich hab die Zündung einstellen lassen aber anscheinend hat es doch nicht gestimmt.Ja ich hab sie einfach nach gefühl weiter gedreht ca 2mm nach rechts.Ob ich Ezündung hab weis ich nicht nur das es 12v unterbrecher ist.Wie finde ich das denn heraus?

    So allso riefen sind da keine.Jetzt aber das gute ich hab nochmal alles auf dichtigkeit überprüft das stück vom vergaser zum luftfilger durch einen schlauch ersetzt da das alte einen riss hatt die zündung etwas weiter nach rechts gedreht und siehe da 60 65 auf der geraden :dance: :dance: :dance: das einzige was jetzt noch ist is das das wenn ich vom 1sten ind en 2ten schalte stotter sie bis ich ca 30 erreicht hab und dann ist wieder alles weg wird wohl ne einstellungssache sein oder?

    den Auspuff hab ich erst leergebrannt ankicken kann ich nicht sagen da mein Kickstater abgebrochen ist und ich sie anrollen muss.Rauch kommt keiner oder nur wenig aus dem Auspuff

    so hab das jetzt mal so versucht wie ihr es mir gesagt hab aber es ist nur noch schlimmer geworden jetzt ist im 2ten schon bei 35 ende und im 3ten knapp vor 55 der motor rassel auch und klappert und aus dem auspuff zischt sie immernoch wie sau ich denke mal das da der motor fertig ist oder?