Ein paar mehr Bilder sind nicht schon nicht schlecht .... Spezielle Details ect.
@Duisburger ... bist du manchmal auf der B288 Unterwegs ?
Marcus
Ein paar mehr Bilder sind nicht schon nicht schlecht .... Spezielle Details ect.
@Duisburger ... bist du manchmal auf der B288 Unterwegs ?
Marcus
Definitiv Schraube Locker oder Kopf vermackt ... (Abgebaut gewesen ?)
Marcus
Meine Sigmas mochten keine Regenfahrten ...
Die sind grundsätzlich an Korrodierten Schaltern draufgegangen (Funktionierten so noch ... Aber Funktionen durchschalten ging halt nicht mehr)
Marcus
Krankenbett ?!?!?
Marcus
Jaja der LLR... Bei fast jeder Automarke macht der Probleme.
Speziell bei VW Extrem.
KW-Sensor ... wie Gesagt Ich würde den Wagen an die "Strippe Hängen" und schauen was die Live-Daten sagen.
Damit hätte man zu 90% Sicherheit ...
.
Kann ich jetzt SO nicht sagen ... Ich nehme das Ding für 3 Auto-Marken (Renault,Opel,VW) ... und das was ich wissen wollte hab ich immer Rausbekommen.
Für Exoten ... klar fraglich obs löppt aber es fährt ja nicht jeder den Tata Nano
Das mit dn Kosten von einem Auslesekabel hatte ich weiter oben schon geschrieben gehabt ... Aber das was ich mir aus der Bucht geholt habe löppt Prima.
Einer Defekten Lambda-Sonde kommt schon mit den Live-Daten (Die die auch die Tüvver abrufen dürfen können,Da Standartisiert..) sehr gut auf die schliche.
Marcus
Den Verbrauch hat mein 1,8 16V 120 PS Hobel nichtmal ...
Der fährt mit Locker (!) 8,4 L durch die Gegend.
Also ich bin auch der Meinung das es dir die Lambda zerhauen hat ...!
Hardwarekosten für ein OBD2 Auslesekabel liegen bei rd 10-20 Teuros
Laptop ist ja mittlerweile grundausstattung eines jeden haushalts ... bei dem Rest hilft Goggle.
Marcus
Falsches Glühobst ?
Marcus
Wobei Dynamische Unwuchten Drehzahlabhängig sind.
Das ist zb. bei Computergestützten Wuchtmaschinen gut zu sehen.
Da kann es dann schonmal Vorkommen das :
Bei gedachten Fixpunkt:
Bei 5000 Touren der Schwerpunkt der Unwucht bei 52° liegt
und bei 12000 Touren bei 100° liegt
Kommt halt auch durch andere Einflüsse die im "System" wirken.
Und Gewuchtet wird eh meist über die "Gemittelte" Drehzahl (Für eben Dynamische Unwucht) für das entsprechende Bauteil.
Und da die Statische Unwucht das Material mehr beansprucht als die Dynamische (eben bedingt durch das Wandern des "Wuchtpunktes") weil die Statische sich mit Steigender Drehzal an EINEM Punkt Konzentriert und das Material (Welle) immer an der selben Stelle "Angreift" denke ich ,das man die Dynamische Unwucht beim Thema Polrad Vernachlässigen kann.
Marcus
Polrad wuchten kann man doch selbst ...
Genauso wie man Motorradreifen "zu Fuss" wuchten kann ...
Das Wuchten an sich ist mit sogenannten "Wuchtbohrungen" (Materialabtrag an der schweren stelle) schaffbar.
Das Polrad auf einen Bock spannen und drehen,dort wo es immer wieder "Hin will" da ist es zu Schwer,da muss Material weg.
Marcus
Kann es daran liegen das sie vll. einfach zu heiss ist ?