Also mir gefällt sie so schon!
Nur die Zusatzscheinwerfer sind ein bisschen eigenwillig.
Aber das Cockpit find ich so um einiges besser wie original
Also mir gefällt sie so schon!
Nur die Zusatzscheinwerfer sind ein bisschen eigenwillig.
Aber das Cockpit find ich so um einiges besser wie original
Ich hatte so ein Problem mit meiner Puch Maxi, immer wenn ich an der Tanke getankt hab hab ich dauernd den Vergaser sauber machen müssen, wenn ich aber zuhause ausm Kanister getankt hab gings einwandfrei.
Ich könnt mir denken das durch den Strahl aus der Zapfsäule Rost im Tank aufgewirbelt oder von den Wänden gewaschen wird und dann halt in der Vergaser kommt.
Bau einfach mal nen schönen großen Papier-Benzinfilter hin.
Hm mal sehn ob ich mitkomm, wenns nich regnet auf jeden Fall.
Aber leider hatte meine Begleitung nen Unfall (mit 70 innen Graben...) es ist ihm zwar nicht wirklich was passiert und die Simme fährt auch noch aber seine Mutter will nicht das er so schnell wieder fährt xD
Ich würd auch ein Paar nehmen, hab zwar noch DDR Teile dran aber auf Vorrat ist sowas immer gut ![]()
Boar welches verwöhnte Kind zündet sein Moped an ![]()
warscheinlich hat er dann nen Roller in den Arsch geschoben bekommen ....
Hast ihn aber wieder gut hingekriegt ![]()
Hier muss zum TÜV/DEKRA, wer Blinker dranbaut.
Echt jetzt?
Soweit ich weiß kann man an jedes Gefährt Blinker anbauen, sie müssen nur Ordnungsgemäß funktionieren und ein E-Prüfzeichen haben.
Und das ohne das man TÜV braucht, aber kann mich auch irren ...
Naja wer beschwert sich schon über vorhandene Blinker? ![]()
Bei mir stimmt die Markierung der Vape auch nicht.
Nachdem ich den ZZP mit der Messuhr ermittelt habe, liegt die Markierung der Vape ca. 1cm weiter links.
Dann stimmt aber die Markierung vom Motor nich!
Die Markierung auf der Vape (Ein Strich am Polrad und einer auf der Grundplatte) liegen beim ZZP genau gegenüber (zumindest fast^^)
mit ner Messuhr kannst du das aber nicht feststellen.
Wenn du per Messuhr den ZZP ermittelst müssen sich die beiden Markierungen auf der VAPE gegenüber stehen, aber die Markierung im Motor hat damit nichts zu tun, wenn mal eine andere KW eingebaut wurde stimmt die nicht mehr.
Ist die Fläche im Gehäuse in der der Simmering aufliegt fettfrei gewesen?
Wisch da vorher mal mit nem Lumpen mit Benzin oder so drüber.
Ich hab auch gehört das sowas gerne bei den Tuning Kurbelwellen mit verschlossenen Ausgleichsbohrungen passiert.
Bestell neue Papiere, dann biste auf der Sicheren Seite.
Warscheinlich ist deine jetzige ABE eine Fälschung und der Typ war sogar noch zu blöd die richtig auszufüllen.
ok^^
Und um wie viel Uhr ca?
ok dann warten wir in Diessen.
Das Seerestaurant ist doch da in der Nähe vom St Alban Strandbad oder?
doch funktioniert schon.
Die Vape bringt selbst auf Standgas soviel Saft das die Blinker leuchten, nur sind sie halt wie gesagt etwas dunkler.