schwarzi hat mein 70er regeneriert, der ist wieder wie neu
kann ich nur empfehlen und dazu sehr günstig
Beiträge von poly
-
-
ich glaube beim orginalen ist der motorblock öffnung 50mm gross
Tip:
man kann sich aber ein ring drehen so das der orginal zylinder drauf geht, ist aber nicht das optimalste -
wohne im erzgebirge, das wird dan wohl nichts
suche mal bei ebay unter Zündeinstellgerät da kommen noch mehr,
bevor du in der werkstatt 15euro bezahlst da kannst du dir gleich ein kaufen
-
simsonfahrer84 wo wohnst du, falls du bei mir in der nähe wohnst kann ich dir das umsont machen, oder du guckst mal bei ebay rein, so ein stroboskop bekommt man auch ab und zu für 15euro
das hier hab ich auch, noch aus ddr zeiten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2530&item=7958375789&rd=1
oder hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1801&rd=1&ssPageName=WDVW
zzp muss auf jeden fall bei einem 70/4 kanal neu eingestellt werden
-
hab jetzt eine 95 düse drin, mit powerluftfilter dreht er von selbst hoch, mit stino filter geht er schlecht an und säuft beim fahren fast ab
keine leistunges liegt an dem powerluftfilter der bekommt zuviel luft
werde den jetzt nur noch richtig abstimmen müssen :smile:
-
meiner vater hat sie an bekommen(er hat den vergaser noch mal komplett auseinander und wieder zusammen gebaut dan ist sie angegangen)
sie geht an aber nur mit schoke und dreht dan selber hoch,
das heisst jetzt das die düse zu klein ist oder?jetzt ist eine 85 drin (Amal)
-
habs mit einem powerluftfilter versucht, herzkasten habe ich abgebaut damit der filter richtig passt, hat nichts gebracht
habs auch schon ohne gummistopfen versucht
das kann nur noch an dem sch.... vergaser liegen, aber nur woran
ich gebe bald auf :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
-
vergaser ist neu, swimmerventil ist dicht
als auspuff habe ich einen leo vince
-
funken ist balu
nadel habe ich schon runter gemacht
-
hab ihn jetzt auf einen anderen motor gebaut und zündung gewechselt, hat aber nichts gebracht :_shoot:
-
jo der motor ist neu mit sportkurbelwelle, habe mir auch schon gedacht das es vielleicht am motor liegt
des wegen habe ich jetzt angefangen ihn auf ein anderen motor zubauen, mal sehen was dabei raus kommt
@
japper-c....was hast du für eine düse drin gehabt, eine 90er
und weisst du noch wie der vergaser eingestellt gewesen ist
funke ist inordnung
-
Hi
hab mir ein SVI 60R von RZT gekauft mit 21er Amal vergaser
nun habe ich das problem das ich ihn nicht an bekomme, zündkerze ist total nass, sie ist einmal ganz kurz angesprungenZündzeitpunk auf 1,6 vor OT nach anleitung
im vergaser ist jetzt eine 85 düse drin habs vorher mit einer 95 versucht
luftfilter habe ich noch nicht umgebaut, auspuff ist noch stino habe noch ein SP zuhausehabs schon mit anschieben probiert geht aber auch nicht
ich weiss jetzt nicht mehr weiter, woran kann das noch liegen
hier im forum gibts doch jemand der so ein zylinder hat oder hatte, vielleicht kann der mir weiter helfen