Der Bing is Original, is die 75 Kmh variante ( 17-15-1101).
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Da steht das schon eine 70er verbaut is.
Beiträge von Metalumbe
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Soll ich jetz den 19N1 oder den 16N1 bestellen ?
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Ne ab Werk nich, is ne s83, der Bing war ab Werk dran.
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Hi,
ich wollte mal fragen ob ein 19N1-11 auf einem 70er Zyli sinn macht, oder nich viel leistung bringt un nur mehr Spritverbrauch. Hab momentan ein Bing drauf, der läuft zwar wunderbar aber irgendwie kommts mir so vor als ob der viel leistung nimmt. Würde sich vllt ein 16N1-11 mehr oder genauso lohnen ? Nebenbei gesagt der Zylinder is von MZA und hat ein 18 mm einlass.
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jo werd ich machen. Und hab jetz eben nochmal versucht sie anzumachen, sie läuft mit choke ganz normal, sobal ich ihn loslasse und gas gebe geht sie aus.
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Hi,
hab ein problem mit meiner simme. Ich bin über ein ziemlich holprigen weg gefahrn und auf einma ging sie aus. Als ich sie wieder antreten wollte ging sie an aber sobal ich am gasgriff drehe geht sie fast aus. Sie läuft nur so vor sich hin, sobald ich bissl Gas geb säuft sie ab. Was könnte das sein ? Denke mal irgendwas am Vergaser.
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jo ich schau mal, is eben nur ne frage des Geldes
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Versteh ich nich, früher ging sie auch ganz normal ihre 80 mit dem Vergaser, wie gesagt alles original und ein 70er is ja bei der s83 auch original drauf, also muss es was anderes sein.
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Hallo,
meine Simme hat ein 70er Zyli drauf, und sonst ist alles Original, und es is ein Bing Vergaser drauf, auch Original denk ich.
Hab mir vor einiger Zeit nen neuen gekauft weil der alte nen Klemmer hatte, damals lief sie noch gute 80. Muss dazu sagen das der Zylinder auch nur ne billige nachbaute is und wie sau rasselt. So läuft sie sehr gut und geht immer beim ersten tritt an, aber es kommt fürn 70er eben viel zu wenig druck, bei guten bedingungen sind es eben höchstens 65 Km/h, sonst normal 60 und am Berg lässt sie schwer nach. Was könnte Ursache sein ? -
Kerze is immer Rehbraun, werd mal am Vergaser kucken, is auf jeden fall ein Bing. Das passiert ja eben sehr selten das sie ausgeht, deswegen kann ich nich richtig testen. Wie siehts mit dem Gemisch aus ?
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Hallo,
hab ein kleines Problem mit meiner Simson s83. Sie geht manchmal einfach aus, wenn ich sie anmach und Gas geb geht sie aus und dabei kommt sone art fehlzündung, weis nich ob es eine is, hört sich an wie Luft die ausm Auspuff kommt. Wenn ich sie antreten will kommen immer wieder solche teile raus. Dann hilft nur noch anschieben, nur kurz schieben und sie geht sofort wieder an und läuft wie ein Uhrwerk. Das is ziemlich nervig, weils mir schon an Kreuzung und Ampel passiert is, und passiert auch nur meist wenn ich anhalt oder wenn ich sie anmach.
Ahja und noch ne Frage, kann ich 1:50 tanken ? Ich fahr meist etwas lange Vollgas, und tank deswegen immer 1:40 oder 1:30, auch deswegen weil der Zyli erst 600 km gelaufen is. Also, besteht hohe Gefahr auf Klemmer ?
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Weis keiner wie ich das machen kann ?