So ich hab heute mal meinen Motor noch zusammengesetzt, ist ein Rennmotor, dessen Lagerung ich Grundliegend geändert habe,
der Motor lässt sich nach entfernen der gehäuseschrauben einfach auseinandernehmen,
auf die Lösung fürs Abtriebswellenlager bin ich ganz besonders stolz
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Mein Motor:



zerlegbare Zylinderrollenlager für die Kurbelwelle

und ebenso für die Kupplungswelle



Original Suhler MS50 5 Gang Getriebe mit langem 1. Gang

was man hier sieht, der Innenring der Zylinderollenlagers ist auch schon drauf



Die RZT Kurbelwelle untengeführt mit 95mm Pleul und ebenfalls mit Lagerinnenringen






10mm Distanzplatte um das längere Pleul wieder auszugleichen






Das Gehäuse musste mit der Feile noch einwenig angepasst werden





5 Lamellenkupplungspacket mit 1,6mm Tellerfeder


Vergleich Original und Tunning




Geradverzahnter Primärtrieb





Ja Sorry eine Niete hab ich zerdrückt 




Kegelrollenlager als Abtriebslager





Natürlich Originale Dichtungen!


Hier fehlt noch das Zylinderrollenlager





mein selbst entworfener Flansch, braucht man, da das Kegelrollenlager 3mm Dicker als das Originale ist



Zeichnung Lagerspannring für Abtriebswelle

und natürlich eine reinrassige Rennzündung
Ja soweit bin ich bis jetzt gekommen, mir fehlt aber noch eine Ori MS50 Kickstarterwelle und der MS50 Kickstartermitnehmner, braucht man da das Kickstarterzahnrad dicker ist als das normale.
Scheibt einfach mal dazu was ihr denkt, Kritik ist willkommen.
mfg Manuel