Beiträge von Dante

    Du darfts sogar andere Rückleuchten anbauen, wichtig ist nur das da eine E-Norm drauf steht, denn gibts auch keine Probleme. So vehält es sich auch bei Blinker.


    Schutzbleche kannst du auch andere verbauen, ich zum beispiel habe ein kantiges Schutzblech und hab noch nie probleme damit


    gruß SSM



    Also ich hatte das bei meiner ersten VAPE auch gehabt, da war das Masse kabel vom Regler abgegangen und hatte einfach mal durchgemessen und hatte aufeinmal vorne an den Kabeln knapp 40 Volt spannung.


    Also würde ich einfach mal das überprüfen


    Gruß SSM

    Die KW vom 50er hält das auch aus, aber wenn man schon mit Tuning anfängt, sollte man nich Pfuschern sonder gleich richtig mit mal alles miteinander anpassen, denn hat man auch nicht solche Probleme.


    Nicht das bei zo hoher belastung ihn das untere Pleuellager auseinander Knallt, hatte ich auch schon mal, und hat mir den Kolben und Zylinder mit geschgrottet.

    ist es ne verbrecherzündung? wenn ja, dann würde ich auf den kondensator tippen


    wen der Kondensator Kaputt ist, ist auch die Primär zundspule auf der Grundplatte kaputt. Denn durch unregelmäßige stromschwankungen geht der Kondensator Kaputt und daher ist es Ratsam diese mit zu wechseln ;)

    wenn der Zylinder einen 20er einlass hat, kannst du auch einen 20er Vergaser fahren. Aber wenn der Querschnitt des Vergasers größer wird, dann verlegt sich der Resonanzbereich nach hinten, und außerdem würde ich mal ne 95er HD versuchen. Damit würdest du es eher hinbekommen das er aus dem Tiefen zieht, und mal versuchen die Nadel nach weiter unten zu satellen, das änder auch das anspechverhalten der Vergasers.


    Und die originale 70er KW hat ja eine wesentlichere kleinere Verdichtung als eine 50er KW, daher ist ja auch beim originalen 70er auch das ansprechverhalten von unten heraus.


    gruß SSM