Beiträge von Dante
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schon nicht schlecht das Vid
außer das es immer Flackert 
Und bei 2,50 minuten sieht man Kumpel in Rock und BH auf meinen Enduro an unseren BOX

Ich bin auch schon beim Hochladen von Vid und Bilder
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Zur Zeit sind sie wohl alle auf den Harzring..
RICHTIG
Wir waren auf dem Harzring und war richtig geil

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-60 kmh regelung
-schöne jugendzeit mit gehabt-
-mir immer treu geblieben
-viele meiner freunde dadurch kennen gelernt und lerne immer noch dadurch kennen
-und sehr günstig in der wartung -
Außerdem nicht genügen Luftzufuhr = keine endgültige Leistungs entfaltung
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Hi,
Ich hänge mich hier mal mit rein!
Vor kurzen ist bei meinem Duo eine Vape verbaut worden,funktionierte am Anfang auch alles.jetzt nach ca;4 Wochen knallt mir die Halogenleuchte durch,sobald ich das Licht bei laufenden
Motor einschalte.
Weiß einer von Euch woran das liegen kann?
Gruß
Duo42
PS; Habe von Elektrik wenig Ahnung!
Also ich hatte das bei meiner ersten VAPE auch gehabt, da war das Masse kabel vom Regler abgegangen und hatte einfach mal durchgemessen und hatte aufeinmal vorne an den Kabeln knapp 40 Volt spannung.
Also würde ich einfach mal das überprüfen
Gruß SSM
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Die KW vom 50er hält das auch aus, aber wenn man schon mit Tuning anfängt, sollte man nich Pfuschern sonder gleich richtig mit mal alles miteinander anpassen, denn hat man auch nicht solche Probleme.
Nicht das bei zo hoher belastung ihn das untere Pleuellager auseinander Knallt, hatte ich auch schon mal, und hat mir den Kolben und Zylinder mit geschgrottet.
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ist es ne verbrecherzündung? wenn ja, dann würde ich auf den kondensator tippen
wen der Kondensator Kaputt ist, ist auch die Primär zundspule auf der Grundplatte kaputt. Denn durch unregelmäßige stromschwankungen geht der Kondensator Kaputt und daher ist es Ratsam diese mit zu wechseln

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wenn der Zylinder einen 20er einlass hat, kannst du auch einen 20er Vergaser fahren. Aber wenn der Querschnitt des Vergasers größer wird, dann verlegt sich der Resonanzbereich nach hinten, und außerdem würde ich mal ne 95er HD versuchen. Damit würdest du es eher hinbekommen das er aus dem Tiefen zieht, und mal versuchen die Nadel nach weiter unten zu satellen, das änder auch das anspechverhalten der Vergasers.
Und die originale 70er KW hat ja eine wesentlichere kleinere Verdichtung als eine 50er KW, daher ist ja auch beim originalen 70er auch das ansprechverhalten von unten heraus.
gruß SSM
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Sind schon geniale Umbauten

Find ich gut wenn leute ihre Fantasien freien Lauf lassen und das repräsentieren
besonders geil ist das HOLZ bike, würde auch gerne eins aus Holz haben, passt wenigstens zu meinen Wald 
mfg ssm
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Kumpel ist auch schon an Überlegen ob er nicht sein Schicken restaurierten STAR mit zum Harzring nimmt

Ist ein echt Hübsches Moped geworden


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bin 22 Jare jung und fahre schon seit 7 Jahren Simson
