Ja ich dachte du hattest schon einen Termin Vorgeschlagen und meiner ansicht ist der noch Aktuell
Beiträge von Dante
-
-
Also der Reflektor passt nicht für HS1 bzw H4 halterungen. Dafür brauchst du den Reflektor für HS1, da sind 3 halte punkte wo du den halter der birne reinhängen kannst.
Wegen deinen stecker, der kommt nicht durch die halterung, sondern aus der halterung schaut die birnen fassung ein stück raus und steckts auf die birne den Stecker. -
So bin jetzt auch schon seit einer Stunde zuhause. Und muss echt sagen das es ein geiles Treffen war, und noch besonders das nette empfangskomitee am Famila
Und unser Verfahrer war um genau zu gehen 28km
Naja lass niemals einen LKW fahrer vorraus fahren, der nur mit navi Fährt
Rückfahrt bis Dömitz ging soweit, aber ab dort wurde es richtig Kalt bei 4°C
Und muss sagen das sich mein Motor heute sehr gut geschlagen hat, bis auf die kleinen Hügel hinter der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Da hatte ich beim langen nerg das Pech das mein Zylinder immer im drehzahlloch war, und schon einmal im dritten gang runter musste und mit 70kmh die berge raufklettern
Und mein Verbrauch weis ich nicht, aber seit der Shell Tanke in Lauenburg habe ich 200km zurückgelegt und musste mit den 8litern noch nicht einmal auf reserve schalten
Und auf wiederholung hätte ich auch mal Bock, denn können wir es ja aber bei uns hier ja mal machen, vielleicht bei Dömitz oder so
-
Gegen 22 Uhr waren wir wieder in Dömit und nach
Geile Ortschaft
Ne aber Tour war echt geil, bloß ab Dömitz wurde kriminel, weil es sooooo schweine Kalt wurde
Die Hamburger (bzw Geesthachter) Leute sind voll in Ordnung
-
Kleiner zwischenstand. Inspektion von SSM und der Alten Frau ihren simmis sind durchgeführt und alles top
Bei der Alten Frau mussten wir noch den Zylinderkopf wechseln, das Kerzengewinde war herausgerissen
Zum glück hat ja der Teile schacher SSM ja noch nen neuen Tuning Kopf zu liegen gehabt
Und Ritzel für hinten und das Kupplungspaket haben wir auch schon eingepackt und könnten los fahren
-
So inspection von SSM und die Alte Frau ihre simmis sind fetig. Die Edelschlitten laufen top und sind gut eingestellt.
Und für alle fälle habe ich ein Hinterradritzel fertig gemacht damit man es unterwegs schnell wechseln kann. Nur nich um 8:00 Aufstehen und denn kann es um 9:30Uhr los gehen
-
-
So habe meine Karre wieder Bremslicht fertig gemacht und ist wieder tüvvig.
Aber verdamt doch mal bekam motorad laden das nicht hin für meine SB die beläge heran zu bekommen
Jetzt muss ich mit nicht mehr vorhadenen Belägen fahren. Das kann ja was werden.
Aber freu mich schon in Lauenburg auf den langen bösen Berg mit meinen moped
-
ICh schau mal nach, aber ich müsste noch eine funktionsfähiges Kupplung haben. Und denn noch eine leere halbe lieter Flasche Und denn kann man unterwegs zur Not das Wechseln
-
Hay
ich muss leider für ostermontag absagen weil sich meine zündung schrot is
wer sonst gerne mit gekommen
Naja kann man nichts machen, beim nächsten mal vielleicht
-
Viel hilft viel
Klemmer kommen nicht von zu wenig Öl, Klemmer kommen von zu wenig Innenkühlung. Nun kippst du sinnlos mehr Öl in den Tank und hast dadurch noch weniger Innenkühlung. Herzlichen Glückwunsch!
Also Laut meinen Tuner sollte ich mit 1:25 einfahren. Nach der einfahrphase sollte der Ölanteil in Benzingemisch 1:33 nicht Unterschreiten. Magere Gemische (wie 1:50) sollten generell Vermieden werden.
Das soll auch einen bestimmten grund haben, und damals habe ich auf sowas gepfiffen und hatte den salat. Und jetzt halte ich sowas ein und es Funktioniert
-
Naja soweit is die Route doch ganz gut, aber soviel Bundesstraße? Vorallem nachher die B5 beunruhigt mich ein wenig
Das ist eine recht ruhige Route. Und das stück der B5 istr Kurz und geht nen ganzen teil durch Ortschaften, was denn auch nich mehr so schlimm ist.