Wieso nimmst du nicht ein Foto und ein Bildbearbeitungsprogramm`?
Beiträge von Falcrum
-
-
Wasn das fürn komischer Gepäckträger? Den kenn ich ja garnicht. Ich habe Klappbare und finde die sehen besser aus. Ansonsten ist das n sehr schickes Moped

-
Also meine haben bis auf die Ersatzteile. Nichts gekostet, da kann ich mich glaube Wahnsinnig glücklich schätzen.
-
Ok ich msus dazu sagen das ich beide Mopeds mit AOA1 fahre und ner peinlich genauen Zündeinstellung sowie Vergaser einstellung. Beide Moped haben unzählige Einstellfahrten hinter sich. Meine Schwalbe fährt so auf der geraden ohne starken Gegenwind 75Km/h und die S51 70Km/h laut Tacho! wohlgemerkt. Ich bin nun auch nicht wahnsinnig groß (1.70) und wiege um die 60-62 Kilogramm. Ich sitze aber ganz normal. Warum soll der Kolben durch den Kopf kommen? Der Sperber hat auch keine verstärkte KW soweit ich weiss und wennes mal lange Bergab geht darf das auch nicht passieren. Wenn mich mehrere Autos in einer langen 70er Zone nicht Überholen, kann ich so schon davon ausgehen das sich mein Tacho mit deren nicht viel nimmt. Navimessung hin oder her, bei 70 sollte ein moderner KFZ Tacho nicht mehr als 3 Kmh voreilen. Bei 100 sieht das schon anders aus.
Ich erinnere aber daran das ich mit der optimalen Einstellung sehr sehr viel Zeit zugebracht habe. Übrigens beides Unterbrecherzündungen.
-
Ok ich kenn nur welche von 86 und neuer, dann hab ich nix gesagt

-
Konteste noch n paar schwedter Treibstofftrikotagen ergattern? xD Leide ris dein Schutzblech auch nicht Original
Strebenschutzbleche gabs ja nur am S50 -
An Autos schraube ich nicht sogerne. Aber an LKW,Baumaschinen und Simmen
Das schlimmste is wenn man auf Teile warten muss -.- -
Nach Simmen oO ... ich würde mir alles vollstellen...alles! Hauptsache Originalnahe und was zum Schrauben. Stunden bring ich damit zu... ich hab Urlaub...aber statt zu essen, stell ich lieber Zündungen ein und hol die Simmern meiner Kumpels zum reparieren her. Mich treibt das nichmal in die Langeweile oder in Nervenzusammenbrüche. Wenn ich zuviel hab mach ich ne halbe Stunde was anderes und kann dann wieder 3 Stunden weiter machen.
Wem geht es noch so?
-
Oder so hier

http://www.youtube.com/watch?v…ayList&p=4FD6AB0C8C9EFE69
Der Maybach war eine wahnsinns Konstruktion für damalige verhältnisse.
-
-
So wie versprochen die Bilder.





-
Ok hab den Fehler wohl gefunden. Ich habe heute bemerkt das sich mein Zündkabel nicht in die Spule drehen lässt sondern immer lose ist. Habe die Spule getauscht. Aber nun läuft sie nurnoch ihre gute 60 statt 65. Ausserdem hab ich bemerkt das ich den falschen Zündzeitpunkt eingestellt habe. 1,5mm vor OT statt 1,8mm *augenroll* wie das wohl wieder zustande kam. Das werd ich morgen mal Fixen. Ansonsten problemfreier lauf bisher ausser paar Standgaseigenheiten, was ich auf den ZZP zurückführe.




