Kette must dann forne zusammen machen am Ritzel und beim ausbau ein Draht oder so durch den Kettenschlauch ziehen, damit die Kette nachher wieder durch bekommst.
Viel Spaß beim bauen.
Kette must dann forne zusammen machen am Ritzel und beim ausbau ein Draht oder so durch den Kettenschlauch ziehen, damit die Kette nachher wieder durch bekommst.
Viel Spaß beim bauen.
Scheinst recht zu haben, die linke seite scheint für nen 70ccm Zylinder zu sein.
Klingt nach versaufen, vieleicht hast beim Zündung einstellen die zündung zu spät eingestellt, das er nicht mehr genug Zeit hat das Benzin-Luftgemisch zu verbrennen.
Dichtet der Chok ordentlich ab???
Das schloss besteht aus einem Teil, worauf die Zwei Zapfen sind, aus einem Blech, mit 2 Löchern und das letzte Blech, was auch zwei löcher hat aber die mit einem Schlitz verbunden.
Da ich gerade eine Kette und nen Fotoaperat zur Hand habe, habe ich mal ein Foto gemacht und angehängt.
die Obere Seite dieses Kettenschlosses sollte in die drehrichtung der Kette also wenn du den seitendeckel aufmachst, dreht sich die Kette in der Fahrt im Urzeiger sinn.
Wenn das das geschlossene ende des Kettenschlosses muss in Fahrtrichtung eingebaut werden.
Ich will mit diesem Tipp niemanden verpflichten es so einzubauen, ich sage nur wie es sein soll und wie es richtig gemacht wird, es ist nämlich wirklich sehr ärgerlich, wenn sich die Kette während der Fahrt öffnet und dir das Heck zerhaut.
Habe bei mir einfach beim Originalfilter Alles rausgedrückt, das ich nur noch den Außenring habe und habe diesen mit Netzstoff überzogen und mit Isolierband befesigt. Achso, auf einer seite habe ich das Gitter drin gelassen, damit man den nachher mit der Spange noch befestigen kann.
Unter dem Luftfilter sind die ich glaube 5 Löcher.
Die Stege zwischen den Löchern kannst mit nem seitenschneider raus machen um den Querschnitt zu vergrößern.
Gut entgraten und die geänderte Luftfilterpatrone wieder einbauen.
Am besten noch irgendwo ein Loch am (besten unter der Sitzbank) in den Mittelkasten machen, damit auch genug luft rein kommt oder einfach ein distanzestück zwischen Seitendeckel und Mittelkasten machen, damit an der seite genug Luft durch kommt (das ist die beste möglichkeit es wieder zurück zu bauen, wenn die grünen dich anhalten).
:dance2: :dance2:
Das Kettenschloss ist das gleiche wie am Fahrad, bekommst mir nem Schraubenzieher oder Zange ab. Achtung beim einbau immer mit der geschlossenen Seite des lezten bleches ind drehrichtung der Kette, da sich das Schloss sonst alleien öffnet.
164 Euro für Vollkasko?
Habe für Teilkasko 160 Euro bezahlt.
Aber soetwas ist da auch nicht drin.
Nur Diebstahl und Wildschaden und so aber Eigenverschulden oder Wandalismus ist da nicht drin.
Nagut, dann machst den Rest.
Habe ich überlesen.
habe mir auch letztes Jahr nen 60ccm geholt.
Hol dir ne Größere Hauptdüse max.80er und änder den Luftfilter, damit er ordentlich saugen kann.
Luftfilter änder bringt am meisten.
Einstellung brauchst nicht großartig ändern, einfach wie üblich im Standgas die Luftgemischschrabe hin und her drehen, bis der Motor am besten läuft.
Zündkerze brauchst nichts ändern, da sich ja nicht die Umdrehung so drastisch ändert.
Wenn du noch Geld hast, kannst dirnoch nen Tuning- Auspuf und Krümmer holen, damit die mehr Abgase besser weg gehen.
4er Golf
Führerschein Klasse M gab es als bonus.
War letztens mit menem Mopet zur Post in einem Einkaufszentrum bei uns in der Stadt gefahren.
Wollte auch nicht lange bleiben und habe mein Mopet auf einem extra für Krad reservierten Parkplatz gestellt.
Als ich wieder losfahren wollte habe ich bemerkt, dass es ordendlich angefangen hat zu regnen also bin ich noch kurz bummeln gegangen.
Als ich dan los wollte habe ich bemerkt das die Scheibe auf meinem Tacho kaprutt war. Beim benaueren hinsehen habe ich dann gesehen das das nur der anfang war. Der Kotflügel vorne und die Blinkerkappe hinten war verkratzt. Außerdem waren die Blinkerhalterung verbogen.
Dann war mir alles klar, umgefahren und agehauen.
Soetwas ist doch echt scheiße, habe gerade mal vor 2 Wochen das komplette Mopet neu Lackiert und die Kotflügel waren auch neu.
Und nun kann ich den mist wieder ausbaden.
Mich kotzt soetwas an, hatte soetwas damals schon einmal aber habe den Umfahrer zur rede stellen können obwohl er es auch abgetan hat und abhauen wollte.
Der hat mir den Schaden aber ohne Polizei und so bezahlt aber soetwas vonwegen einfach abhauen ist doch ne Sauerei!!!
Blos was kann man da machen???X(
Wie jetzt mit Chok aus gemacht???
Ich dachte auch mal dass im Vergaser kein Wasser sein kann, weil das Mopet in der Garage stand aber war halb voll mit Wasser.
Hat so blöd gestanden, das sich kondenswasser wahrscheinlich durch den überlauf reingeschlichen hat.
Wollte es auch nicht glauben.
Ich würde mal gucken.
Ansonsten wenn du unbedingt etwas einstellen möchtest, dann stell die Luftgemisch schraube ganz rein und ich glaube 2 umdrehungen raus, dann sollte die Grundeinstellung erreicht sein, dann machst die Karre an und stellst hin und her und achtest darauf wann der Motor am ruhigsten läuft. Weicht aber meist nicht weit ab.
Standgas, denke ich weißt wie man das einstellt.
Und ansonsten kannst nichts versellen.
Ich würde aber erstmal alles auseinander bauen und sauber machen.
Achte darauf wo du welche Düse ausbaust.