korrekt
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Halli Galli - Super Schwalli
Beiträge von bad_boy
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ja ist zusammengebaut wie er vorher war. das lößt ja aber ned das problem. was mich auch noch wundert das was da rauskam aussieht wie getriebe öl und auch so roch.
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Halli Galli - Super Schwalli -
Es bildete sich eine kleine pfütze (ca 4x4 cm) nach meiner 1sten testfahrt. das öl komt definitiv von der welle wo die schwungmasse darufsitzt. wie ich oben schon geschrieben haben hadelt es sich um einen duo motor ( also 3gang halbautomatik gebläsegekühlt)
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Halli Galli - Super Schwalli -
ja davon bilden sich ja aber keine pfützen oder
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Halli Galli - Super Schwalli -
ne also die lager, dichtungen und simmerringe sind alle neu und springt an wie ein bienchen. beim ersten zug. am öl kann das ned liegen oder hab 400ml 10W40HD reingemacht
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Halli Galli - Super Schwalli -
Ich habe mich nun nach langer Zeit auch mal wieder dazu entschieden eine Seite zu machen. Diesmal habe ich natürlich Simson gewählt. Ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr mein erstes Design findet. Hier findet ihr hin!
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Halli Galli - Super Schwalli -
also korrekt ist erstmal Elektronischer Wiederstands Regler.
Das gerät hat 2 Funktionen:
1. Dient es als gleichrichter
2. Stellt es eine last für die generatorspule dar und begrenz den strom der zur verfügung steht --> verlängert die lebensdauer der HS1 Birnen
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Halli Galli - Super Schwalli -
HI leutz,
habe meinen duo motor neu gelagert und gedichtet. allerdings tritt jetzt an der lima- seite der Kurbelwelle öl aus. woran kann das liegen? hinter der dichtkappe sind doch auch noch solche ringe. ist es egal in welcher reihenfole die draufkommen? werden die überhaupt benötigt ??mfg bad_boy
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