Beiträge von bad_boy

    ja ist zusammengebaut wie er vorher war. das lößt ja aber ned das problem. was mich auch noch wundert das was da rauskam aussieht wie getriebe öl und auch so roch.
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    Halli Galli - Super Schwalli

    Es bildete sich eine kleine pfütze (ca 4x4 cm) nach meiner 1sten testfahrt. das öl komt definitiv von der welle wo die schwungmasse darufsitzt. wie ich oben schon geschrieben haben hadelt es sich um einen duo motor ( also 3gang halbautomatik gebläsegekühlt)
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    ne also die lager, dichtungen und simmerringe sind alle neu und springt an wie ein bienchen. beim ersten zug. am öl kann das ned liegen oder hab 400ml 10W40HD reingemacht
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    also korrekt ist erstmal Elektronischer Wiederstands Regler.


    Das gerät hat 2 Funktionen:


    1. Dient es als gleichrichter


    2. Stellt es eine last für die generatorspule dar und begrenz den strom der zur verfügung steht --> verlängert die lebensdauer der HS1 Birnen
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    HI leutz,
    habe meinen duo motor neu gelagert und gedichtet. allerdings tritt jetzt an der lima- seite der Kurbelwelle öl aus. woran kann das liegen? hinter der dichtkappe sind doch auch noch solche ringe. ist es egal in welcher reihenfole die draufkommen? werden die überhaupt benötigt ??


    mfg bad_boy
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    boetzow mach es mir doch mal auf einem der bilder deutlich dann kann ich dir sagen was es ist. kann natürlich auch sein dass es nur staub ist, weil bin ja noch mitten in der montage
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    meinst du in der innenseite der vorderen bleche? da ist nur etwas farbe, garkein klarlack. da der vordere bereich noch komplett verkleidet wird.
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