Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• buhuhu = ;(
    es gehört zwar nicht hier hin, aber egal
    ich schreib montag englisch klausur, mittwoch in der 7 u. 8 stunde französisch klausur und freitag physik klausur...buhuhuhu.....

• boetzow nicht das ich des jetzt hier noch weiter ausbauen möchte wenn du meinen post richtig gelesen hättest, hättest du gewusst das es sich um autolack handelt. hat sich an manchen stellen nur ned so optimal mit meiner grundierung vertragen :( z.b. am Tank ;(( - außerdem war es ja auch das erste mal das ich was mit kompressor und spritzpistole lackiert habe. das nächte projekt wird besser. ich stelle euch morgen dann mal noch fotos bei tageslicht ins netz
    --
    Halli Galli - Super Schwalli

• Die Dio is einfach nur geil:p

MFG s51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• ich finde beide duos die es zu sehen gab sau geil.
    ich will auch ein:D

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• Hast nen Bissel wenig Lack drauf wa???da sieht man ja noch den Füller durch???Wieviel Klarlackschichten hast du drauf??

--
    Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• meinst du in der innenseite der vorderen bleche? da ist nur etwas farbe, garkein klarlack. da der vordere bereich noch komplett verkleidet wird.
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!