also wenn die kerben nach oben schauen die 2e kerbe
Beiträge von Eisvogel
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sag ma was hastn du für eltern
würd mich ziemlich ankotz en wenn mein dad son stress machen würde!
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So Vergaser ist jetzt im Originalzustand (d.h. 73 HD Nadel auf 2 kerbe). Nach langer Schieberei ist sie angesprungen und ca. 30sek. geloffen dann ging sie auf einmal aus. Zündkerze ist meiner Meinung nach ölig.
ps: fals es was bringt, als ich den vergaser mit der 80hd abgeschraubt hab war der luft einlass und die plastikverbindung zum luftfilter total ölig. -
aber ist es nicht so das wenn sie zu fett wäre das die zündkerze ölig ist? Weil im moment ist sie alles andere als ölig!
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Ich hab das schon mit ner 72 und ner 75 versucht war dasselbe! Kannst du erklären wiso du ne kleinere düse reinmachen würdest? (soll keinesfalls provokativ sein mich intressierts blos, gibt ja so faustregeln)
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Hallo ich bin mir sicher das es schon einige Threads vor mir gab aber ich hab schon so ziemlich alles versucht!
Ich habe einen neuen Kodensator eingebaut und die Zündung eingestellt außerdem ist ein neuer Vergaser drauf!
Sie ist durch kicken nur mit vollgas an zugriegen, wenn warm nur durch anschieben! Es ist ein 60er Zylinder drauf und ein
Standard 16er BVF 1-11er mit 80er Düse. Nadel hängt ganz unten (also wenn die kerben nach oben schauen).
Sie läuft im Stand sehr unruhig und wenn ich gas gebe dreht sie sofort hoch und bleibt drauf hängen.
Hab die Gemischschraube ganz rein gedreht! Bei meiner Letzten Probefahrt lief sie den ersten Kilometer recht gut auf einmal auf Höchstgeschwindigkeit hör ich wie die Drehzahl langsam sinkt und sie geht aus! Nach einer kleinen Pause schiebe ich sie an und fahre wieder zurück. Zuhause sprang sie auch nicht mehr an (durch kicken).
Außerdem hab ich das Problem, dass sie gerne in Gänge springt. Im Lehrlauf klackert oft der Schalthebel und beim Ankicken schaltet sie dann meistens in den 2en. Hoffe ihr könnt mir iwi helfen.Edit: Hab gerade nen andren Zündkerzenstecker ausprobiert war genau dasselbe, nach ner kurzen fahrt geht sie aus und diesmal hab ich sie selbst durch schieben nicht angegriegt. Zündkerze ist trocken (oben grau unten hellbraun) und verrust.