Die Batterie ist wahrscheinlich defekt, die Leerlaufspannung der Batterie sagt nichts über deren Kapazität aus. Mess mal die Spannung, wenn du eine Birne an die Batterie klemmst.
Beiträge von Anwi
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Oder du suchst jemanden, der die Impressionstechnik beherrscht, dann wird ein Schlüssel auf das Schloss angefertigt.
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Du kannst den Kopf auch mit feinem Schleifpapier auf einer glatten Fläche z.B. Spiegel plan schleifen.
Den Kopf dabei immer ein paar mal vor und zurück bewegen, und ihn dann um 45° drehen, damit es gleichmäßig wird. -
1. Unterbrecherzündung
2. BVF 16N1-11 (72er HD)
3. Zündkerze ist älter Keine Ahnung wie alt genau. Stecker ist neu (Beru 1Kilo-Ohm)
4. Tuning habe ich nicht drin/dran.Wundert mich nur das es nur einen Bereich gibt
in dem das passiert und das der nicht bis zum ende geht, wenn es an der Feder liegen würde.
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht trifft der Motor bei dem besagten Drehzahlbereich die Eigenfrequenz des Unterbrechers... -
Deine Ladeanlage dürfte defekt sein, zumindest die verbaute Diode.
Wie soll das denn gehen, wenn das Kabel fehlt?
Wie hast du denn den Blinkgeber angeschlossen?Liegt denn an dem schwarz gelben Kabel der Hupe überhaupt Spannung an?
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Zitat
Hey also die Verbindung von blinkerschalter zu blinkgeber fehlt! Bei deinem Schaltplan Blinkerschalter Klemme 83 zu Blinkgeber Klemme 49a
Dann kann der Blinker auch nicht funktionierenZitatWie genau messe ich diese Diode?
-das Multimeter auf das Dioden-Symbol stellen
-das rote Kabel an das rote Kabel von dem Regler
-das schwarze Kabel an das grüne von dem Regler
-aufschreiben was im Display steht
-die Kabel vertauschen
-nochmal aufschreiben was im Display steht
-die Ergebnisse hier mitteilenVertausch mal die Stecker der Hupe, und schau ob die dann hupt.
Falls sie dann hupt, steck die Stecker wieder richtig an und versuch nochmal zu hupen.
Wenn die dann immer noch nicht hupt verbinde mal bei eingeschalteter Zündung 31b der hupe direkt mit Masse. -
Jedoch fehlt das Kabel vom Kombischalter zu Klemme 49a am Blinkgeber...
Ich kann dir gerade nicht wirklich folgen...Hier wäre nochmal ein anderer ( besserer) Schaltplan: http://www.a-k-f.de/moser/s50b2.pdf
Hast du ein Multimeter und kannst damit umgehen?
Falls ja mess mal nach ob die Diode in der Ladeanlage noch in ordnung ist.Leuchtet in der Standlichtstellung denn auch das Rücklicht?
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Ich würde als erstes mal die Ladeanlage von der Sicherungsdose abziehen, und schauen, ob es dann besser ist.
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Wenn du ein Vape-Set für die S51 kaufst, ist alles dabei, was du für die Umrüstung benötigst.
Der Vape-Kabelbaum ist nur sinnvoll, wenn man eine Vape hat, und der alte Kabelbaum verschlissen ist. -
Ja, es entstehen ungünstige Luftverwirbelungen, die die Leistung beeinflussen.
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Ich würde als erstes den Vergaser mal reinigen und schauen, dass alle Düsen richtig frei sind, sowie den Schwimmer richtig einstellen.