Beiträge von Krosser

    denkt íhr bloß amal hab ich jetzt 2ps und 8nm mehr oder wie????


    zb mitm Lt leo 70er 4k spezial erreicht man seine 13ps und mit renn pvl wird es sogar nochmehr :dance1: und das ganze mit bvf gaser.....


    aso was meine läuft weis ich nicht damals auffer geraden 100 und bergrunter 106

    das blaumakierte muss weg der ausenring muss genau ausgesägt werden der müsste ca 10cm im durchschnitt haben...


    und wenn das blech zum 1. ma angemachtwird sind da noch sonne nippel die machste einfach mitm schraubenzieher ab die brauchste nichtmehr

    hi


    den luftfilter nach ltumbauen dann bekommt er angemessen lufft
    und wenn der alte zylinder mit der zündeinstellung so lief dann reicht das dann würd ich das lassen


    auserdem wozu gibt es die abstimmanleitung auf der seite von lt???


    achso nochwas wer sich einen tuningzyli kauf und nichteinmal weis ob es ein 2 oder 4k ist der sollte es lieber lassen.


    und für alle er hat einen 60er 4k


    schreib bitte nochmal genau auf wie sich der zylinder verhält also springt sie gut an was passiert wenn du gas gibst usw.

    Die meisten Pvl Zündungen die im moment bei ebay drinne sind sind rausgeschmissenes geld!! sie laufen urch das große magnetfeld meist schlechter als die originalen elektronik Zündunge...


    Wenn tuningzündung dann gleich richtig und zwar renn Pvl diese dreht leichter hoch wie schon gesagt allerdings verliert man dadurch drehmoment! und die dreht nicht wirklich höher wenn ihr vorher 8000u/in hattet habt ihr jetzt vieleicht 8300u/min


    und wer sagt drehzahl schädigt dem motor jedes tuning schädigt den motor aber glaubt ihr wenn ihr euch eine renn pvl an einem stino 60er macht explodiert euer motor neee....


    ein simson motor der neugelagert ist der verträgt schon seine 10 000 u/in ca 5000 - 10 000km wenn nicht mehr!!