Dann stell den nach einer der diversen Anleitungen ein und gut xD
Beiträge von Rummsi
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Das könnte auch mit nem dichten Auspuff zusammenhängen. Kommen regelmäßige, kräftige Druckstöße ausm Auspuff?
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Wiieee dein Schwimmer hängt. Der soll ja Spiel haben. Ist der Schwimmer denn korrekt eingestellt?
http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html scroll da mal bis fast ganz unten , bzw lies dir den Absatz über Vergasereinstellungen durch. Unter dem Video siehst du, wieviel Spiel der Schwimmer haben muss.Grüße
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Die Vergasereinstellungen machen schon recht viel aus.Das bemerke ich auch gerade mal wieder...
Ich hab meinen Vergaser (16N1-12) heute neu eingestellt, da meine Schwalbe nicht mehr richtig lief. Das Problem lag aber nicht an den Einstellungen, sondern am losen Nadelventil -.-'. Jedenfalls lief meine Schwalbe vorher locker 66-67kmh, jetzt tut sie sich etwas schwerer und zieht "nur" bis ca. 62kmh. Wie kann ich nun das letzten Quäntchen, was ich wohl verstellt habe, wieder aus den Einstellungen rausholen? Jemand ne Idee?Ich wollte jetzt nicht wieder so eine lange Zeit mit Ausprobieren verbringen
Ist schon Strafe genug, dass ich wohl DIE Vergasereinstellung verstellt habe 
Grüße
Achja: Sie springt jetzt auch etwas schlechter an, wenn sie kalt ist!
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Ich bin eindeutig der Cruiser.
Allerdings immer schön fix unterwegs
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Ich schraube im Garten, wo ich meine Schwalbe auch immer parke. Da liegen Pflaster, also werd ich auch nicht so dreckig, wenn ich mich mal hinlege oder so.
Foto mach ich nicht. Zu faul xD -
Jop, des denke ich auch. Ab 60 müssen die Leute getestet werden. Denke da würden viele "Gefahrquellen" ausgesiebt werden!
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Naja am Vergaser kann man das einstellen. Luftschraube (die schräge) und Gemischschraube (die versenkte) helfen dir da...
Aber ob es damitjetzt zusammenhängt: kp
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Haste vllt zu wenig Förderleistung im Kompressor?
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Ist Kupplung neumachen eigentlich schwer?
Was kosten die Materialien so zusammen? -
Sandstrahlen ist Feinstaubproduktion vom Feinsten

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Hmm vllt rutscht die Kupplung, greift also nicht richtig. Hast du das empfohlene (SAE 80 wars glaub ich) verwendet? Auch die vorgeschriebene Menge?