Cruiser oder Crosser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin

Das hält sich bei mir die Waage,Ich fahre gerne schnell auf der Straße,und auch ebenso gerne "Prügel" Ich mal durchs Gelände,aber mal schön entspannt einfach nur so durch die Gegend eiern mach Ich genauso gerne.

Schönen Gruß - Thomas

• Ich bin immer gerne "schnell" gefahren. Sprich alles wo da geht! Doch muß ich bei mir in letzter Zeit feststellen, hat sich mein Fahrverhalten immer mehr Richtung gemäßigt verlagert. Ob´s am Alter liegt?

Gruß, Frank

• also bei mir is es so zurschule fahr ich eig immer alles was geht aber wenn ich dan daheim bin und irgend wo hin will und schön die sonne schein schön im t-shirt cruisen

Zitat

Ob´s am Alter liegt?

ich glaube ja es liegt am alter am anfang als ich noch jünger war bin ich immer gefahren was die simson zugelassen hat ^^

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• Cruiser mit der Schwalbe und Crosser mit meiner S 53

• crosser :)

baustellen in der hafencity in HH sind geil - -nur ab und zu wird man weggejagt...aba sonst recht gut (fuer ne stadt)

• Also ich hol immer alles aus meiner Karre raus :thumbup:
    Nachmittags fahr ich manchmal mit Kumpelz in Wald oder aufn Acker. Dann muss richtig der Dreck fliegen(der Bauer freut sich ;) )
    Aber auch mit meiner Freundin zusammen (wenn das Wetter schön ist) macht ein bischen Cruisen Laune.
    Doch das Heizen überwiegt bei mir.

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• ich bin durch und durch cruiser.

bei 65-70 über de landstraße mit guter musik im ohr. :thumbup:

dank 70ccm is das ja cruisen. ^^

mfg

__blokkmonsta__

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• Bei 130 km/Tag is ruhiges Dahingleiten bei gemächlichen 65..70 km/h angesagt. Wenns mich allerdings überkommt, gehts auch mal querfeldein. Aber das is sehr selten u kommt nur bei trockener Witterung vor. Dafür brauch ich meine Simme einfach zu häufig...

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!