ich tret meine simme nich, das arme moped
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muss se 1-3mal ankicken bis se läuft aber mehr eig nie
Richtig. Zumal die aber mal besser ging -> 1kick
ich tret meine simme nich, das arme moped
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muss se 1-3mal ankicken bis se läuft aber mehr eig nie
Richtig. Zumal die aber mal besser ging -> 1kick
Ich grüße nur Oldtimer und natürlich Simmen
Ja eben. Deswegen frag ich mich, wie jemand drauf kommt, die 2L hätte eine ![]()
Die /2L eventuell.
Wieso eventuell? ich hatte keine?
Und ich gegen 100gr echten KAFFEE.
War gerade 1 Monat und 1 Woche alt ![]()
Ist nicht nur da unten so! Bei uns vor der Schule (Gymnasium in S-H) gibt einen 50er Roller und ne kleine Yamaha (250er oder so), manchmal so eine 125er Aprilia
Zumal der in der mail alle Nomen groß schreibt, was im Englischen nicht gerade der Fall ist xD
Na siehste, daher wirds kommen
Ist quasi eine 2 im S(chaafs)-Pelz
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Willkommen im Forum übrigens!
Lediglich die /1er gabs als S. Vllt war das alte Knieblech schrott und wurde ja gegen das getauscht?
Naja freu dich doch, der Schriftzug ist schonmal ordentlich viel mehr wert als der "normale" ![]()
Neuen Krümmersatz kaufen, da sind dann auch schon Kupferdichtring und Sicherungsbleche bei
Aber wieso sollte man n Sperber zum Habicht machen wollen, vorallem mit dem "kleineren" Motor?
Der Zylinder ist zwar vom Sperber, aber der hatte eigentl. 4 Gänge...
Haste auch richtig nachgeguckt? Wenns sogar am Typenschild steht, dass es n Habicht ist?!
Tank dicht? Dreck drin?
Hauptdüse im Vergaser zu? Vergaser auf jedenfall mal putzen!
Moped n bisschen nachm Öl draufkippen geneigt, geschüttelt etc?