Ok vielen Dank!!!
Da setze ich mich morgen gleich mal ran
Werde dann nochmal berichten
MfG
Beiträge von buku
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Sowohl aufgebockt als auch im Stand kann ich das Rad Kippeln.
Da lässt sich das Duo ganz gut von links nach rechts rocken
Dann sind das wohl die Lager
Das ist doch mal ne gute Nachricht
Was muss ich alles machen um die Lager zu wechseln?
Oben am Lenkkopflager die Mutter Lösen (Mit welchem Werkzeug?) dann kann ich das Rad + Holm doch schon entfernen oder?
Und dann alles auseinander Schrauben...?
Und erstmal so sauber machen dass ich die Schrauben sehe
MfG -
Wie oft gehst du einkaufen
gbo lässt grüßenkomm ich letzens stocknüchtern aus ner kneipe tritt mir doch irgend so ein besoffen schwein auf die finger
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Mmh du hast da Sr50 gummis reingepackt?
Dann mach ich mich da morgen mal ans Ausbauen und gucke mal nach.
Ich kann die Stoßdämpfer an sich so ein bischen biegen. Soll das so?
Bei mir ist ja nicht mehr die Hülle dumrum, kp wie das Ding heißt^^
MfG -
Das kann ich mir merken :biggrin:
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Genau der bin ich^^
Wer von euch ist wer?
Ich weiß nur wer Schwalbefahrer ist, die/euch andere kenne ich nur vom Sehen, kenne aber nicht eure Namen...
MfG -
Das ist doch mal ne gute Einstellung
Muss ich das Ding wohl mal ausbauen und gucken...mmh sauber machen muss ich es dann wohl auch
Hättest du ein Bild von dem Lager das du meinst, so dass ich ein Anhaltspunkt habe wies aussehen soll
Danke!
MfG -
Moin!
Hab mich auch mal hier im Forum angemeldet...
Teilemarkt klingt ja verlockend. Ein paar Teile könnte ich schon gebrauchen für die Duo
Jetzt muss ich nur noch klarkriegen wer wer ist^^
Also: Toni: Das Blech brauch er leider selber weil seins schon recht durch ist...
MfG -
Mist, hatte ich schon befürchtet.
Naja was soll man machen. Dann geh ich wohl mal auf die Suche
MfG -
Moin
Ich habe mir letztens eine Duo 4/1 zugelegt doch steht das Vorderrad so schief, dass es am linken Stoßdämpfer schleift
Zum anderen Stoßdämpfer ist aber gut platz...
Die Radlager haben kein spürbares Spiel, dafür aber die rot markierten Lager
Ich kann das Rad grade ausrichten, sobald ich das Duo dann aber auch nur einen Meter bewege ist es wieder schief.
Das Lenkkopflager könnte Spiel haben, dass muss ich noch genauer prüfen, momentan ist da alles so wackelig^^
In diesem Zustand ist das Duo echt wackelig und fährt sich auch nich so gut...
Hier nochmal ein Gesammtbild
MfG
P.S. mpf man muss die Bilder anklicken um die Markierungen zu sehen...