Hmmm ach denke mal Egal
.
Beiträge von Simson-Dok
-
-
Hi Joman
Wie kommst du von Thema treffen auf Vape ?
-
Hi
Erst mal möchte hier mal Danke den verantwortlichen sagen das ich als Rang mein Simson Dok habe
.Zwar mit großen K aber egal Danke.So klar kannst du auch komm Lukas schicke auch dir und Heiner mal die Adresse.Aber für auf den Grill muß jeder selber mit bringen !
-
Hi Luisa
Kein Problem.Schicke dir gleich ne PN mit Adresse und wenn wo wir dich einsammeln.
@ Peter
Lust auch morgen Rum zu komm.
Ach ja mit der Grill Kohle löse ich anders.Habe 2 Elektrogrills :dma_smile2: .
-
Dann gehe in den Keller zähle und wiege sie :dma_smile2: .
-
Ein bisschen .Hmmm mal sehen morgen.Auch wegen den Wetter.Soll ja etwas Feucht werden.
-
Heiner natürlich habe ich was dagegen das du Sonntag da hin kommst
.Scherz
.Heiner kannst natürlich Rum komm Sonntag.Weiß aber nicht wer kommt.Muß mal sehen das ich noch Holz-Kohle bekomm.Haben gestern da auch wieder Gegrillt mit Olaf.Danke Olaf noch mal
. -
Hi
Also das Wetter lässt Heute aber wieder zu Wünschen über
.Aber ist ja Klar das Wochenende ist da und auch der regen
.Wollen hoffen das Sonntag es wieder besser ist. -
Hi Role7
Kannst du den so Fahren ? Wenn wie ist nach der Fahrt die Kerze gebrannt ?
Um neben Luft schneller zu finden nimmste Bremsenreinige und Sprühst etwas bei der Dichtung Gaser-Zylinder.Dreht er schneller ist da dein problem.
-
Moin Choker
15 W40 ist nicht so gut.Geht bedingt aber wenn du Pech hast rutscht die Kupplung durch.Entweder 20-30 W50 Motoröle.Aber am besten immer 80 Getriebeöl.
-
Ja so eine Böse Anlaufscheibe
.Schäme mich so
.Also wenn du Lust und Zeit hast würde ich Sonntag sagen an der Halle 1 .Luisa wollte dann auch wohl Rum komm wegen Gaser.
-
Hi
Der 16N3-4 geht an einer S51.
@ Choker
Mußt eben einen 16N1-5 oder 16N1-8 nehmen.Die habe ja die Außen Schraube.Kann man von Hand drehen.