Hi
So auch wieder zu Hause
.Fand war ein ganz gemütlicher Nachmittag
.
@ Jan
Hast du zu der Ausfahrt etwas mehr Info ?
Hi
So auch wieder zu Hause
.Fand war ein ganz gemütlicher Nachmittag
.
@ Jan
Hast du zu der Ausfahrt etwas mehr Info ?
Oh Peter
Also ich brauche
.
Gut also haben wir für das Oldtimer Fahren bis jetzt 4 Man/Mädchen
Ich
Jenny
Peter
Olaf
Sollten über Team Nennung nachdenken.
Also Andre
30 Euro ist doch für den Spaß nicht zu Teuer
.
Moin
@ Andre
DANKE
@ Peter
Schade.
@ Lukas
PN.
@ Heiner
Mit den Tauziehen mal sehen.
So das Wetter sieht wirklich bis jetzt noch ganz gut aus.Hoffe bleibt so.
OK Andre
Also Freitag oder muß es schnell gehen ? .Denke so gegen 16Uhr. OK ?
Och Heiner.Was machst du den bei den Käfern :dma_smile2: .Du hast auch Doofe Termine
.
Öh brauche mich nicht aufpumpen
.
Was du machst ist einfach nur Spam .
Und Glaube mir wenn ich dir ans Bein Pinkel gehst du unter
.
Hi
Also morgen 15Uhr Halle 1.
So habe mal eine Spontane ausfahrt vor und zwar jetzt Freitag(Ja ist Feiertag). Wollte nach Paderborn Fahren.Also wer Lust und Laune hat immer mal ran.Dachte das wir uns hier in GT treffen um 13Uhr und dann gemütlich hin fahren.
Äh Auxburger steht da mit den 16N1-5.Komisch wo ich letztens zu einen Schrieb das der 16N3-4 auch auf seine S51 passt.Meintest du nur der 16N1-11 würde passen.Man man du und die 16N3 Gaser
.
Hi Manni
Also bei uns ging das Wetter Heute
.Hast eine PN von mir :
Hi
Also würde mal deinen Schwimmer passend einstellen.Schau mal auf der Seite da wird es unten erklärt wie der Schwimmer stehen sollte : http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html .
Ansonsten nun zu der Standart Fragen:
Wie steht die Zündung und der Unterbrecher ?
Könnte sein das ich am Freitag ( Ich weiß ist Freiertag) in Pdaborn bin.Wenn das Problem dann noch ist könnte ich vorbei schauen.
Hi Andre
Also auf eine KR51/1 gehört aber der 16N1-5 drauf
.Aber wie (Färbung)brennt den deine Kerze ?