Beiträge von SportyFreak

    (sorry wenn ich jetzt am Ziel vorbei schieße aber ich kann deine Bilder nicht sehn???)
    Das Problem hatte ich auch :D
    ich hab dann den motor höher gelegt, in dem ich einfach ( je nach höhe ) eine dicke Mutter unter die Motor halterung gepackt hab
    dadurch ändert sich der winkel des Motors und die Kette schleift nicht mehr auf der Schwinge
    Achtung der Vergaser kommt dichter an das Luftergehäuse sollte aber kein Problem sein, denn der gummi passt trotzdem
    also die Gummiringe bit der Metallhüse bekomst du entweder im internet bei z.b. akf
    oder in jedem guten MOP.teile Laden du musst nur die durchmesser wissen

    Hi Leute ich habe mich über die Ostertage mit dem Problem nochmal befasst.


    Also die Zündung schließe ich komplett aus weil wenn er warm is bekomm ich ihn mit der Hand angekickt.


    Das was es meiner meinung nach noch sein muss is der Vergaser (sportlufi raus-Ori Luftfilter wider rein)


    ich hab nen Ori 16 N1-8


    kerzenbild is Scwarz also defenitiv zu dunkel
    kann mir mal einer nen Tipp geben wie ich den am besten einstellen kann weil ich bekomm ihn ja schwer bertiebswarm nd wenn er es wid denn leutf er im stand kann aber nicht hoch drehen. Über die 2000 U/min kommt er nicht

    Ich weiß nicht ob es die Frage schon aber naja.
    Ich wollte mein Tacho Blatt gegen eine eigenkonstruktion austauschen. :thumbup:
    Kann mal einer ne anleitung geben wie ich den Tacho am einfachsten auseinander bekomme ohne das der Tacho kaputt geht. Danke schonmal. :thumbup:
    MfG Tobias

    In der Theorie geht alles abr Praktisch ist das nicht umzusetzen alleine die Zündung ist meiner meinung nach das größte Problem an der sache d.h. die Glühzündung mit der Kurbelwellen drehung abzustimmen
    Wird nicht Funktionieren :S
    Was erhoffst du dir davon?