oder : Simson-Kampfgeschwader-Großräschen
Beiträge von s50-FREAK
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ne die öffnung ist vorn ... wenn er falsch rum eingebaut wäre könnte man z.B. die lasche sehen wo die feder eingehängt wird. sieht man aber nicht, also dürfte der richtig rum sein... denke ich mal...
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Also der Hauptständer sollte eigentlich richtig rum eingebaut sein...
Ich kann auch sonst nichts auffälliges erkennen...
Dass der motor nicht "parallel" ist eigentlich normal...
Das der Hauptständer zu kurz sein soll wundert mich aber... Wie lang sind deine hinteren Stoßdämpfer ( von Auge zu Auge) ? Oder hast du eine Telegabel vom SR50 verbaut?Was meinst du mit einstellen von Vorder- und Hinterrad ?
mfg
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Nochmal Thüringen...
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na normalerweise muss er oben in der schaltwalze einhaken... ist mir allerdings auch ein rätsel wie der waagerecht liegen kann... nicht dass noch mehr kaputt ist ?
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also um die kupplung auszubauen musst du nur dei 4 kleinen schrauben lösen, die vorne auf dem paket sehen kannst... dann nimmst du einfach das blech ab (druckplatte) und löst die große mutter in der mitte (vorher natürlich sicherrungsblech aufbiegen)... das kleine ritzel links davon braucht nicht gelöst zu werden... um die große mutter zu lösen( und später wieder anzuziehen) nimmst du einen festen lappen und steckst ihn zwischen die verzahnung... der rest erklärt sich eigentlich von selbst... wenn nicht einfach nochmal fragen...
p.s. mach doch mal ein bild wenn möglich ... was meinst du eigentlich mit horizontal und vertikal ?
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na wenn die mutter weggewesen wäre hättest du den selben effekt, nämlich kein schalten mehr möglich...
beim deckel abbauen kannst du nicht viel falsch machen... wenn er erst ab ist dann dürftest du auch schon sehen was kaputt ist...
mache am besten noch ein paar fotos und alles wird gut ... -
die hinteren stoßdämpfer kannste natürlich auch tieferlegen... am besten du schaust mal in der suchfunktion nach "schwalbe tieferlegen"...
musst aber auf die verschiedenen dämpferarten achten... bei der schwalbe gibt es reibungsgedämpfte und hydraulische...
die hydraulischen sind weitestgehend baugleich mit s51 dämpfern sowie enduro bzw. MZ- dämpfern... -
also für die telegabel schauste einfach mal bei simson-umbau.de rein...