Beiträge von Fewur

    mhh, ebc bremsbacken.. da machen mich die kommentare bei akf stutzig -> "bei mir haben die backen nach 450 km die komplette bremstrommel zerstört ( an mza edelstahlfelgen )ca:10 tiefe riefen ist nicht mehr brauchbar" oder "Die Bremstrommeln sind komplett mit tiefen Riefen durchzogen, auch bei MZA Chrom Rädern."


    scheinen ja nicht nur gut zu sein ?(

    Moin,


    hab ne Frage zum "Umbau" auf HS1 bzw H4.
    Ist der Scheinwerfereinsatz"legal"? Bei den Bewertungen schrieb einer dass das ganze kein E Prüfzeichen hätte, ist das bei dem Teil notwendig? Bei TKM steht beim selben "Set" "..Montagefertiges, strassenzugelassenes Anbauteil inkl. dem verspiegelten Reflektor."


    Ist der obige "legal" oder sollte man eher zu dem hiergreifen?


    mfg

    mal wieder ne frage.. bzw mehrere
    ist die vape nun eigentlich "legal" (in ner s51) oder muss man die eintragen lassen?
    was bräuchte man alles (vape vorrausgesetzt) um ne hs1 bzw h4 (unterschiede?) lampe verwenden zu können? nen neuen scheinwerfer? (hab da einige scheinwerfer gesehen.. die hatten aber keine e prüfzeichen -> ist das ganze überhaupt legal?)

    .. und da hat der fewur mal wieder eine frage (btw.. sry wenn das eher in "motor" oder "händler" passt.. konnte mich nicht entscheiden)


    da demnächst eine motorregeneration ansteht (s51) wollte ich mal fragen, bei wem ihr eure motoren habt regenerieren lassen, bzw wen ihr empfehlen würdet (hab über die suche nur 3 jahre alte threads gefunden, vllt brauch ich auch nur ne brille..)


    mehr oder weniger dazu auch noch ne frage, hab bei zweirad-steinberg gesehen dass die auch ne "Sportkurbelwelle für Standardmotor" anbieten - taugt die was?
    tante edtih fragt sich gerade, ob die sportkurbelwelle eigentlich "legal" ist

    guter tipp, danke, dann werd ich den jetzigen wieder "zurückbauen"
    mich würd irgendwie trotzdem noch interessieren ob es alternativen für den chrom auspuff (von akf) gibt


    irgendwas wollte ich noch fragen.. ?( habs aber vergessen.. ich werd langsam alt.. :crying:

    hab mal wieder ne frage
    meine s51 hat nen enduro auspuff.. und dadurch, dass ich in meinem schienbein kein zusätzliches gelenk habe, komme ich kaum an die fussbremse..
    da mir der enduro auspuff eh nicht so gefällt wollte ich den wieder auf den normalen umbauen.. ist ja eigentlich kein problem, nur hab ich zB bei akf in den bewertungen gelesen, dass der "Auspuff Chrom Standard" von der qualität her gar nicht gut sein soll.. stimmt das, und falls ja, gibts da alternativen dazu?


    gruss