Naja mein alter ist original DDR und für ein 15er Ritzel, der neue ist Nachbau Plastik und für ein 14er Ritzel.
Ich werde einfach mal ein neues kaufen und teste, ich hoffe dann passt es...
Ok, kannst ja dann berichten.
Naja mein alter ist original DDR und für ein 15er Ritzel, der neue ist Nachbau Plastik und für ein 14er Ritzel.
Ich werde einfach mal ein neues kaufen und teste, ich hoffe dann passt es...
Ok, kannst ja dann berichten.
http://www.akf-shop.de/kabelbaum-s51-b1-original/a-16355/
Es gibt zwar auch billige nachbausätze,aber fürs erste mal würde ich den originalen nehmen. das andere muß ein wenig gefrickelt/improvisiert werden
Jupp, bestätige ich, für einen Anfänger genau das richtige.
Naja was heißt wenige Millimeter.. SO groß ist das ganze ja nicht. Aber es sind rundrum 1-2 Millimeter, die es zu viel sind um reinpassen. Sollte ich den Deckel aufschleifen oder lieber nochmal einen neuen Antrieb kaufen?
Also ich hatte das Problem auch mal, am besten mal einen anderen vom anderen Händler kaufen oder mal mit deinem alten Vergleichen und Ausmessen?
Hatte ich auch mal das Problem, evtl. Dreck im Gehäuse? Oder evtl. Fehlproduktion?
Passt es nur wenige mm nicht oder absolut nicht?
Alles anzeigenHallo
Ich habe eine s51 B1-4 und das Problem
Ist das der Vorgänger nur ein Kabel gelegt hat
Damit die simme anspringen kann meine frage ist jetzt die..
Was Brauch ich alles für die Elektrik für die Blinker
Und alles was dazugehört da sonst an meiner simme nix dran ist an Elektrik.
Danke schonmal.
Hier hast du ein Schaltplan mit die einzelne Komponente die du brauchst.
http://www.a-k-f.de/moser/s50b1.pdf
Aus welchem Bundesland kommst du? Alleine wirst du das alles nicht schaffen.
Gebe ich Simson-Fan recht, ich arbeite mit Firefox und FAQ startet nicht richtig, ist aber schon lange.
Wenn ich mit mein IPhone ins Inet gehe ist das gleiche.
ging schon, lief sogar besser als mit dem 20er
Dann passt ja Vincent seine Theorie mit einer kleineren HD, die 100er wird wahrscheinlich zu viel sein.
Kann es vielleicht sein, das sich durch die geänderten Druckverhältnisse ein Simmerring verabschiedet hat bzw. würde man das im unteren oder oberen Drehzahlbereich merken ?
Kann sein, jedoch würdest du in unteren und obereren Drehzahlen Probleme haben
Wieso denn eine Vape? Ein Kumpel von mir ist einen 60/4 mit einer Unterbrecherzündung gefahren , hat wunderbar geklappt.
Vielleicht liegts ja am Totpunkt.
MfG
Kommt drauf an was für ein 60/4, mit geänderte Steuerzeiten oder ohne, von MZA oder Tuner und und und
wie gesagt , oben geht er ja
Dann mal schauen ob der im Teillastbereich entweder zu wenig bekommt oder zu viel Sprit.
Dafür ist in erster Linie die Teillastnadel zuständig, die mal verstellt?
Bis 10000 Umdrehungen macht die glaub ich mit.
Und bei Reich steht bis 11.000 Umdrehung macht der Zylinder, das macht keine E-Zündung mit.
An den TE, ist denn deine Zündung vorher gelaufen oder hast du die aus irgendeiner Garage geholt, das gleiche gilt auch für den Vergaser