So, das war ja fast zu einfach! Spiritus gekauft, nen Spritzer ins Zündkerzenloch und in den Tank, gekickt, läuft!
Danke euch allen! Und demnächst bleibt mein Tankdeckel abgeschlossen
Beiträge von fuenfzigkubik
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Hab den Vergaser schon mitm Kompressor ausgeblasen. Achso also sie zündet jetzt 2-5 Mal und geht nicht an.
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Also Sitzbank und Tankdeckel schließ ich nie ab
Hab schon den Tank komplett geleert und den Vergaser jetzt springt er an ab und zu und läuft für 2-5 sek und geht wieder aus. Ich schätz mal es ist immer noch Wasser drin.
Hab gelesen dass man etwas Spiritus rein tun soll, ich glaub das mach ich mal. -
Hi,
gestern bin ich morgens mitm Sr50 zur Schule gefahren lief wunderbar. Nach der Schule kick ich ihn mit Choke an, sprang ganz normal an, lief dann ca 15 sek während ich mir Helm und Handschuhe angezogen habe. Dann ging er aus. Hab sehr oft gekickt ab und zu kam er nochma kurz ging aber sofort wieder aus. I-wann zündete er gar nicht mehr, auch Anschieben half nicht. Also aufn Hänger von meinem Bruder abholen lassen.
Nun hatte ich mal den Vergaser auf und hab die Vergaserwanne ausgekippt und es warn lauter Tröpfchen drin. Davon hab ich leider kein Bilder aber den Kopf hatte ich auch kurz ab und auf der Laufbahn waren auch lauter Tröpfchen. Ich hoffe man kann es einigermaßen auf den Bildern erkennen.
Könnte das Wasser sein?
Ach ja Zündfunke ist sehr gut, es ist ne Vape verbaut. -
zündeinstellung überprüfen!
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Mh mein Motor wurde aber erst kürzlich regeneriert und trotzdem knackt es manchmal
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Schadet das wenn die knacken? Ich hab das auch aber nur manchmal und nur wenn ich die Kupplung sehr weit ziehe.
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So, bin jetzt schon etwas gefahren. Das Fahrwerk ist geil, der Motor nicht. Hab jetzt erstmal den ori Auspuff wieder dran damit läuft sie besser aber sie dreht nur bis ca 6,5-7000. Das nervt so richtig
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also ich werd den motor nochmal ausbauen, und dann seh ich ja was sache is... wenn die aufnahme hin is, bleibt mir eigentlich nix anderes übrig, als die beiden mittelteile vom motor neu zu kaufen, oder hat jemand noch eine idee?
lg
Nen Aluschweißer suchen und den was raufbraten lassen, dann ausmessen und soviel abfeilen dass es wieder passt. -
Also ich persönlich kann nicht gut über die berichten. Habe vor 1,2 Jahren da mal einen Stino 4 Gang Motor mit 15tkm und Schaltpoblemen regenerieren lassen. Motor eingebaut und gefahren, nach 5 Km ging wieder kein einziger Gang mehr rein. Dann hab ich den Motor zu Berni-Tuning im Sf.net geschickt und seitdem tut er seinen Dienst wunderbar!
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Hi,
zum Fahrspaß kann ich dir noch nicht allzuviel sagen
Die Versicherung gilt erst ab 1. Mai -
So,
ich möchte euch mal nicht vorenthalten was aus ihr geworden ist....
Tatatataaa...
Falls Jemand Fragen zur Restauration/zum Umbau hat, fragt
weitere und größere Bilder:
http://www.abload.de/gallery.php?key=pQQ74BJ3 [MSIE_newline_end ]