also die 63 die drinn sind wollen auch gefahren werden aber natürlich nicht wen ich im sommer auf dem weg zum baggerloch bin da wird schön das profil geschont den große steine und schlaglöcher gibt es da angro ![]()
Beiträge von FanVonOrginal
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sternburg export haha ne war nur nen spaß ich trinke auch am liebsten hasseröder oder auch krombacher oder braumeister und wen schwarzbier trinke dan lieber köstrizer

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ne ich meine ja nicht das es selbst gebaut ist sondern ob es für dieses duo ein orginales dach gibt und nicht vieleicht irgendwelche selbstgebauten DÄCHER
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sieht ja echt klasse aus was du da machst und nochmal zu deinen motor du hast bei der schwalbe die du hast nen s51 motor drinne also kannst du diesen dichtungs satz kaufen

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ich hätte gleich mal zwei zwei fragen gibt es das ding auch mit dach ich meine orginal und nicht soein selbstbau pfusch und kann ich das auch mit normalen moped versicherungskennzeichen fahren

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ich weis nicht vieleicht gibt es ja unterschiede zwischen s50 und s51 rahmen vorne in der breite also meine ich wen du dein s50 büffeltank auf nen s51 rahmen drauf baust das beim s51 vieleicht die gummis nicht so breit sind wie beim s50 rahmen das weis ich wirklich nicht und ist auch nur soeine theorie von mir aber ich weis ja garnicht ob du nen orgi s50 rahmen hast oder s51 oder du hast vieleicht nur nicht die rille getroffen wo die gummis zwischen den tank so durch kommen was ich mir aber nicht vorstellen kann den ich glaub so geht er garnicht drauf
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ich nehme rote rennkerzen mit extra langen gewinde da bin ich beruigt den da hört mann auch wen der kolben oben ist

ne ne ich fahre auch nur isolator 260 und bis jetzt etwas über 2000 km ohne probleme -
finde ich echt gelungen das moped
wollte nur mal wissen wo du dein nummernschild dran machst denn schutzblech hinten ist ja gekürzt da is kein platz mehr -
jo danke für die antworten
werde nachher mal schauen woran es liegt ich dachte schon es hat was mit den lagern zu tun -
ah gut daran habe ich noch garnicht gedacht danke für die antwort
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hi weis nicht ob es diesen thread schon gibt habe ihm nicht gefunden und zwar schlägt mein lenker links gegen den tank da habe ich jetzt schon eine beule drin
und rechts ist vieleicht noch ein halber zentimeter platz den schlägt er da auch gegen und das wäre schade um den tank ich weis aber das es vor dei jahren das ich das moped gekauft habe nicht so war was könnte da kapput oder verbogen sein hat jemand ne ahnung sind es vieleicht die lenkkopflager oder die lagerschalen -
das ist ja nicht so gut gelaufen gerade nicht für dein auto, aber das ist immer das gleiche die tunen alle ihre roller um zu sehen wer den schnelsten hat und dan wens drauf ankommt nicht mal die verkehrsregeln kennen und dan unfälle bauen, aber vieleicht hast du ja glück und kommst vom dorf oder klein stadt und siehst den roller samt fahrer mal wieder und deshalb keine macht den rollern :_shoot1: