Beiträge von Duese

    soweit mir bekannt ist sind rep.schlif bis 58ccm zulässig aber die sind dan auch als solche gekennzeichnet ausserdem merkt man es an der materialstärke ob es ein schliff ist oder ein zylinder der schon für 60ccm gegossen wurde natürlich sieht man es von aussen nicht aber es reicht schon wenn man den kopf runternimmt und mit einem messchieber nachmisst da weist du was die stunde geschlagen hat und bist den lappen los

    genau es kommt immer darauf an was du für eine farbe bevorzugst die leuchtet dan mehr durch weil das flipflop zeugs eigentlich ja nur lasuren sind die der grundfarbe bei unterscheidlichen lichteinfall etwas anders schimmern lassen

    ist schon geil das ding
    @ burner wenn du ein kickstarter brauchst dan fährst du kein moped ( MOtor mit PEDalkraft angetrieben) sondern ein mokick ( MOtor mit KICKstarter angetrieben) nur soviel dazu denk mal drüber nach hast du schon mal eine harley angetreten? wenn nicht probiers mal aber übe erst mal an einer 250er weil die harley dir sonst das bein abreist

    @ deny-o mach doch nicht son stess wegen die leutz die kommen wer da ist ist gut und wer nicht komen kann (möchte) auch gut die saison hat gerade erst mal angefangen und noch sind nicht alle karren repariert und angemeldet. warte mal ab bis es draussen richtig warm und um 20.00 uhr noch hell ist da werden dan schon alle in der memberkarte eingetragenen komen
    aber ich werde auch kommen nur weiss ich noch nicht ob ich mit meiner karre oder die von mein vater kome also bis nacher dan

    das liegt aber 100% nicht am rost im tank denn wenn die düsen verstopfen stirbt der motor einfach ab ohne erst hochzudrehen der gaser ist bestimmt schlecht eingestellt oder er zieht irgendwo nebenluft und verschluckt sich dann oder bekommt zuviel luft und zuwenig benzin also gaser und ansaugflansch mal mit lecksuchspray für motoren einsprühen und dan wirst du ja sehen ob da nebenluft die ursache ist ansonsten einfach mal richtig einsetllen

    das liegt aber 100% nicht am rost im tank denn wenn die düsen verstopfen stirbt der motor einfach ab ohne erst hochzudrehen der gaser ist bestimmt schlecht eingestellt oder er zieht irgendwo nebenluft und verschluckt sich dann oder bekommt zuviel luft und zuwenig benzin also gaser und ansaugflansch mal mit lecksuchspray für motoren einsprühen und dan wirst du ja sehen ob da nebenluft die ursache ist ansonsten einfach mal richtig einsetllen

    schau mal ob das kupplungsseil richtig im handhebel sitzt oder ob das da drine ausgeleiert ist denn das häufige kupplungziehen ist gift für den plastikgriff der nudelt dabei schnell aus

    ich denke nicht das es die simmeringe sind den im kalten läuft sie ja nur nicht wenn sie warm ist ich tipe mal auf eine defekte zündspule die durch die erwärmung ein kurzschluss verursacht und dadurch nicht mehr genügend spannung zum zünden zur verfügung stellt mess mal die spule mit dem durchgangsprüfer im warmen zustand wenn da kein strom durchkommt ist die spule defekt