Danke!
Werde mir morgen solche besorgen und dann Bericht erstatten!
Danke!
Werde mir morgen solche besorgen und dann Bericht erstatten!
Typ: KR51/1
Spannung: 6 V
Zündung: U
original: ja
Erfahrung: erfahren
Schaltplan: ja
Problem aufgetreten: beim Basteln
Also: Ich habe meine Schwalbe neu aufgebaut, siehe hier:
Meine Schwalbe lernt wieder fliegen...
Jetz habe ich folgendes Problem: Vorderlicht funktioniert, alles bestens.
Beim rücklicht ging nix. Ich also das Messgerät reusgeholt, gemessen und da kommen 12V (gemessen 11,5) an.
Wie kann das sein???
Is ja kein Wunder das die 6V Birne dann nicht geht.
Bei der Tachobeleuchtung ging die Birne von AKF garnicht und als ich die Originale wieder eingebaut habe hat die ne Minute geleuchtet
und is durchgeknallt.
Wo kann der Fehler liegen? Irgend ein Bauteil defekt? Aber meine Schwalbe hat ja ne 6V Zündung wie können da am Rücklicht 12V sein?
Bin da einfach überfragt....
Gruß Andre :dance1:
...Bite Hilfe...
So, habe sie fast fertig!
Heute hab ich das Licht gemacht.
Verkabelung hatte ich ja schon, also Birnen rein angeschmissen...
Vorne Licht
umgedreht, hinten kein Licht
Birnen und Kabel kontrolliert, alles OK.
Dann hab ich mir mal mein Messgerät geschnappt und gemessen.... vorne 6V
und jetz kommts: Hinten 12V
Meine Frage: Wie kann das sein??? Is ja kein Wunder das die 6V Birnen dann nicht leuchten...
An der Tachobeleuchtung genau das selbe spiel...
Aber am Sonntag mache ich trotzdem erstmal ein paar schöne Fotos, damit ihr mal wieder was zu sehen bekommt!!!!
Bitte schnelle Hilfe, denn: Jeder schöne Tag an dem ich noch nicht fahren kann tut weh!
Gruß Andre :dance1:
Hi, mal wieder ne Frage:
Der Gasdrehgriff besteht ja aus dem Schieber, welcher im Lenker läuft und dem Griff der diesen mitnimmt.
Meine Frage jetzt, wie wird denn verhindert, das der ganze Gaszug mitgenommen wird?
Genau das ist nämlich mein Problem: Es wird immer der komplette Zug mit Hülle usw. mitgezogen, sodass "Gas geben" nicht möglich ist...
Gehört da noch was hin???
Und Viell. hat ja auch noch jemand was für mich:
Gruß Andre :dance1:
Wie oben beschrieben anbringen, aber dann doch auch gleich mit einer passenden Schraube...
Gruß Andre
Gerade ne Runde gefahren.... lief alles super
Gruß Andre :dance1:
Das alles schön eingefahren werden soll, steht hier ja gernicht zur Debatte und 1:25 is auch drauf...
Mich würde nurmal interessieren ob jemand Erfahrungen gemacht hat und ob sich das bei anderen viell. nach ein paar Km gegeben hat!
Gruß Andre
mhhh.... werde der Sache dann wohl in ein paar tagen mal auf den Grund gehen,
der Zylinder wurde nachgeschliffen und ein Übermaßkolben verbaut.
Gruß Andre :dance1:
So, ich habe diesen Samstag die erste richtige Probefahrt machen können.
Bis auf ein paar kleinteile ist soweit alles komplett, werde diese Woche mal ein paar aktuelle Bilder posten!
Jetz weder mal ein problem...
Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, das wenn ich Vollgas gebe, der Motor stottert und sie kein Gas mehr annimmt.
Was kann das sein? Muss dazu sagen das ich nicht mehr als einen Km oder so gefahren bin. Zündkerze usw habe ich auch nichtmehr kontrolliert.
Bin mir nur nicht sicher ob es nicht auch daran liegen kann, das der Motor frisch regeneriert ist und halt erst eingefahren werden muss?
Jemand Erfahrungen?
Gruß Andre :dance1:
Ist vielleicht der Auspuff dicht?