Bei google gefunden zu werden halte ich für kein Problem.
Spätestens nach drei Monaten wäre die Seite auf Platz 1.
Viele Händler bauen zB. keinen robot.txt ein, welcher dem Spyder (der Suchmaschine) erlaubt, auch alle Unterordner zu durchsuchen. Wir würden das natürlich machen, alleine dadurch werden wesentlich mehr Hits registriert, da die der Unterseiten mitzählen.
Aber nochmal zum Namen. Ich denke, der sollte auf einer "Metaebene" gehalten werden. Wer weis was uns noch alles einfällt, was man da einbauen könnte. Dann wäre es ärgerlich, wenn man durch den Domainnamen eine Einschränkung vornimmt.
Tendenziel halte ich es für wichtiger, einen Namen zu haben den man sich gut merken kann, als einen, der ausdrückt um was es geht.
Wenn die Seite zB. Simsonstuff heissen würde, so wäre klar, das man dort alles mögliche findet was man für ne Simme gebrauchen kann. Was genau ist noch nicht definiert, weshalb ein Besucher auch nicht enttäuscht sein wird, wenn er irgendwas nicht findet, da der Name noch keine Erwartungshaltung impliziert.
Eine andre möglichkeit wäre, die Namensfindung über die technische ebene anzugehen. Im Prinzip wird ja nix anderes gemacht, als eine Datenbank anzulegen. Davon abgeleitet könnte der Name zB simsondatabase sein. Und da heute fast jeder weis was eine Datenbank ist, könnte man das sogar auf simsondb verkürzen.
Das sind natürlich nur Anregungungen.