Meine Enduro steht noch so da wie ich sie letztes jahr nach der Heimfahrt abgestellt habe ![]()
mit nem Kolbenfresser und nem NVA Anzug auf dem Gepäckträger ![]()
Meine Enduro steht noch so da wie ich sie letztes jahr nach der Heimfahrt abgestellt habe ![]()
mit nem Kolbenfresser und nem NVA Anzug auf dem Gepäckträger ![]()
Nach neuer Norm gibt es übrigens auch keine 17er und 19er Schrauben mehr... ![]()
Denken wieder alle nur ans saufen ![]()
![]()
![]()
Hier ist iwie nichtmehr soviel los oder täusch ich?
Wenn da ein frischer Gummi drin sitzt, kommt da so ne Schraube durch (AKF hat dieses Zeug bestimmt in den Explosionszeichnungen) auf der dann der Motor ruht. Die Motorschuhe liegen zwischen Schraubenkopf und unterem Teil.
Auf jeden Fall werden so die Vibrationen ein wenig gedämpft.
Nicht ganz... ![]()
Der Motor wird fest mit den Motorschuhen verschraubt. Diese haben ihren Drehpunkt am Schwingenbolzen.
Die Motorschuhe werden mit einer Büchse im Motorlager verschraubt und diese ist schwingend gelagert.
Der Motor darf nicht auf der Schloßschraube aufliegen.
Endlich wieder ein grund hier öfter reinzuschauen ![]()
![]()
Hi cornex
bin aus richtung Wiesentheid-Geiselwind ![]()
holzi s50b und noch ein paar wohnen auch hier in der Nähe
erledigt ![]()