Hab keins
und den weiblichen Wesen aus meinem Freundeskreis vertrau ich da besser nicht ![]()
Eigentlich solls ja diesmal kurz werden.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hab keins
und den weiblichen Wesen aus meinem Freundeskreis vertrau ich da besser nicht ![]()
Eigentlich solls ja diesmal kurz werden.
haarschneidemaschine nehmen, auf 5mm stellen, ihr in die hand drücken und feuer frei
nacken und ohren ausrasieren bekommt man auch schnell gelernt
so viel kann man da nicht falsch machen - sonst könnte meine es garnicht erst ![]()
Es ist eine Decke zum dachboden da machen 10 cm nix aus ..
Das Haus ist eigentum.
Soll halt recht preiswert sein ob es nun begehbar ist oder nicht ist mir egal.
Die Decke besteht halt aus Beton mit Stahlträgern und zimmerseits Holzbalken mit Putz
würde die Decke abhängen und mit Mineralwolle dämmen, Styropor und Styrodur ist Brandfördern und nicht diffussionsoffen. Oder du dämmst direkt die Decke von oben mit MIWO oder Einblassdämmung...
Die Holzdämmung ist natürlich auch genial. Hatten mal ein Dach mit 200er Dämmung gemacht. Insgesammt ist die Dämmung dann Doppelt so teuer weil man noch ne Unterdeckplatte drunter machen muss aber im Sommer ist es im Dachboden angenehm kühl und im Winter schön warm. ![]()
wenn mans richtig macht müsste man auch eine Dampfbremse benutzen, aber naja - darüber kann man sich tagelang streiten was gut is und was nicht.
haarschneidemaschine nehmen, auf 5mm stellen, ihr in die hand drücken und feuer frei
so viel kann man da nicht falsch machen - sonst könnte meine es garnicht erst
Du bist so mit der einzige, bei dem ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wie du aussiehst ![]()
Du bist so mit der einzige, bei dem ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wie du aussiehst
Stalkste seinen Transe- Bericht, da ist beim Aufladen n Bild vom ihm ![]()
gar 2
und gar ein paar bewegte fotos in reihenfolge ![]()
Muss ich morgen mal anschauen.
Is nich sehenswert
so viel kann man da nicht falsch machen - sonst könnte meine es garnicht erst
Da gibts aber noch was zwischen Skinhead und der 5mm-Langhaariger-Bombenleger-Frisur ![]()
stimmt, n flat. ![]()
moinzn...
FLEISCHIIII!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!