nun mal bissle fränkisch...
reifen = reffen
räder = rädder
tank = dänkla
felge = felchn (felng)
lenker = länger
glühbirne = glüabärn
speichen = speing
sitzbank = hocker(setzbänk)
moped = pfutzer
gruß aus dem steigerwald ![]()
nun mal bissle fränkisch...
reifen = reffen
räder = rädder
tank = dänkla
felge = felchn (felng)
lenker = länger
glühbirne = glüabärn
speichen = speing
sitzbank = hocker(setzbänk)
moped = pfutzer
gruß aus dem steigerwald ![]()
mit normalem schlüssel so fest wies halt geht aber mit gefühl bevor das gewinde kaputt geht aufhören
vll hat dein vorbesitzer die schon verschlampt
die scheibe rutscht unter den sicherungsring ist aber nicht ganz so groß wie das lager (liegt nur am innern laufring des lagers an) daher kein druck auf lager somit kein wiederstand und die u scheibe unter der bremsanlage net vergess
nix da ...
taschnelampe = funzel
distanzscheiben am kettentrieb rausgefallen????
wenn wirs schon so genau nehmen dann bitte noch handschuhe und ganzkörperkondom weil sich das zeug auch an die kleidung setzt
da kann aber akf nix dazu sondern nur die dame mit der falschen antwort!!
Maße hab ich noch keine!! Ich werde aber in der nächsten Zeit mir einen Montagebock bauen in den man:
1. den Motor an der Halterung spannen kann
2. zum trennen des Motorblocks auf der Zündungsseite anschrauben kann
Dies sollte mit auswechselbaren Spannwerkzeugen relativ einfach machbar sein.
Werde dann auch Zeichnungen hochladen.
Doch nun das bittere ......dauert wahrscheinlich noch bis Spätsommer oder Herbst weil mein Terminkalender aus allen Nähten platzt!!!
Gruß aus dem Steigerwald
also ich hatte heute fast das gleiche prob und hab die gummimuffe festgemacht und frutti wars