EInfach ausgedrückt: drehst du links must du rechts drehen damit sich das rad auf beiden seiten nach hinten/ vorne bewegt & es nicht schief steht..
Beiträge von -simson-
-
-
:D:D:D das hab ich auch noch nich gesehen
automatischer kettenreiniger?! :D:D
das ganz gewiss nich originool das der überlauf unter den lima deckel geht.. einfach ab das dinq.. -
das oberste teil was auf dem bild zu sehen ist gehört noch zurtachowelle bzw das ganze was du dort siehst .. da muss ja ein gewinde sein .. da du dies nicht siehst ist packst du jez einfach von außen an das plasteteil & drehst es raus.. dann siehst du das gewinde von dem eig plastik
-
Nein, aber den rest deiner tachowelle ...
-
Da nimmst du dir ne Spitzzange oder Kombizange & drehst das Stück raus
-
Denn hast du beim auspuff das sicherungsblech vergessen was zwischen zylinder & krümmer kommt & das verhindert das sich die mutter löst..
-
Massefehler?! am besten mal alle reinigen & auf oxidation prüfen..
-
Schreib am besten mal den user Schwarzfahrer an . der bietet regenerationen an .. aber ob er auch sl 2 motoren macht musst du ihn mal genau fragen
-
Eig müsstest du den ganzen motor regenerieren (lassen) ... is das beste für dich & den motor
-
Richtiq bombe das dinq..
& wenn man weiterliest sieht man auch auf der letzten seite das die kettenschleche verchromt worden sind..
-
Alles gute zum Purzeltaq
-
da fehlt der bolzen.. versteh aber grad nich wie der ständer soO halten kann
also der bolzen durch & dann hat der ständer an der einen seite ein kleines loch.. da kommt dann der splint bzw stahlnagel durch .. musst aber drauf achten weil der bolzen auch eine einkerbung hat & die muss auf der selben seite wie das loch am ständer sein..