Die Lasche für die Unterstreben sind dran.
Das klingt gut. Also wenn ich mal zu viel Geld hab, könnt ich ein S83
draus machen.
Wie sieht denn das Blanko Typenschild aus, hab noch keins finden können.
Die Lasche für die Unterstreben sind dran.
Das klingt gut. Also wenn ich mal zu viel Geld hab, könnt ich ein S83
draus machen.
Wie sieht denn das Blanko Typenschild aus, hab noch keins finden können.
Alles anzeigennein, anders:
du hast einen Rahmen der 1994/95 gebaut wurde. ob es ein S83 Rahmen ist kann dir niemand sagen, aber auf jeden Fall darfst du damit nur 50km/h fahren!!!
die Liste reicht nicht so weit, aber ich denke mal das die Jeweiligen 2 Buchstaben vor der Zahl das Jahr abgrenzen sollen.
Wenn es ein S83 Rahmen ist dann darf ich damit 70 fahren
Ich baue zur Zeit ein Moped auf.
Nun bin ich auf ein Problem gestoßen.
Das ganze sollte ein S51 electronik sein/werden.
Die is total verbastelt, weil der Kollege damals einen Crash hatte.
Auf dem Rahmen habe ich nun eine WSU2M00V1RS0038** Nummer
Leider kein Typenschild und keine Papiere.
S53 und S83 Fahrgestellnummern und Baujahre für eine LISTE gesucht
laut dieser Liste hier ausm Forum, sollte sich das um einen S83 Rahmen handeln?
Wenn es so wäre, wie sieht so ein S83 Typenschild aus?
So nebenbei bringt mir der Rahmen eigentlich gar nix, möchte jemand tauschen?
Sie muss das ihrer Versicherung mitteilen.
So Ferndiagnosen sind immer irgendwie doof.
Eigentlich wirst du immer das gleiche lesen.
Zündzeitpunkt, Vergaser usw.
In dem Fall würde ich testen ob der Zündfunke
ordentlich blau-gelb ist.
Dann den choke prüfen, öfters klemmt dieser nach dem kaltstart
und beim locker drehen rutscht er wieder runter.
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, Motor ging nur beim anschieben an
und Standgas gabs nicht mehr. Also entweder Halbgas, Vollgas oder aus.
Einer meiner Sprengringe vom Kolbenbolzen ist rausgefallen und hat meine Kolbenringe
durchschlagen. Lief eigentlich noch ganz flott nur eben ohne standgas.
Interessant war das eben alles funktionierte, Kerze Rehbraun usw.
Du könntest mal versuchen den Zylinder an zu heben (ohne das die Ringe raus rutschen)
um einen Blick auf den Kolben zu haben.
So sah das bei mir aus :
Und hier is das Video aus meiner Sicht
http://www.youtube.com/watch?v=goP3C2arazo
Hattest recht, wir wurden vorne einsortiert. Waren nun aber doch mit der ETZ, ner alubox und nem blauen kanister
Wetter auf der Rückfahrt war echt kacke.
Da war son Mädel auf ner blauen Simme und fetten Absatzschuhen... die ging mir vielleicht aufn Geist.
Konnte nie die Spur halten und verschalten hat se sich auch ständig...
Ich würd auch gern vorne mit fahren...
Heißt wohl sehr früh aufstehen, um mit vorne dabei zu sein.
War letztes Jahr mit meinem Zebra im letzten
1/4. War nur am rasen um den Anschluss nicht zu
verlieren....
JETZT GERADE AUF MDR Simson Reportage von artour.....oh vorbei...
es wurde gesagt das die 250er ETZ 170km/h schaffte ?
gefühlte...
Ach Tsukasa,
deine Simson hast du verkauft. Mir wäre es eigentlich lieber gewesen wenn du die gepimpt hättest,
dann würdest du heute noch mit deiner fetten Simson auf unseren Straßen rum heizen und uns mit
deiner fröhlichen Art zu leben ein lächeln in unsere Herzen zaubern.
Es war eine schöne Zeit mit dir und deinen Hobbys, wir haben viel Unsinn und quatsch angestellt.
Du fehlst uns allen und wir hoffen das es dir gut geht wo immer du auch bist.
Irgendwann treffen wir uns im Bikerhimmel wieder.
Oh entschuldigung, auf meinem Versicherungsschein war das Datum falsch.
Auf dem Typenschild steht 1979.
Bist Du Dir bei dieser Nummer sicher? Das würde eine Überschneidung geben mit dem Jahr 1979. Ansonsten müßte ich mal durchblättern, wo die Information für 1979 her kommt.
Stammt Deine Nummer vom Typenschild oder aus der ABE? Wichtig ist das Baujahr vom Typenschild.