Beiträge von Schwalbenbastler
-
-
magst du bier?
...dann müsste dir jezz was zur kühltruhe einfallen...aber ne kühlschrank sollte dafür reichen..ansonsten vlt fürn motor oder so..
-
hi
ich "warte" seit gestern auf ne mail vom kalle...was meinst du ( zweitaktschraubaer) mit ZAB (Triumph) der fährt doch simson..oder as meinst du? steh grad aufem schlauch.
schöne schwali haste da...was hast du dafür gelöhnt?
-
jugens?!
ich bin grad im TB und mache mal jüste ne zeichnung für das stück...aber nur so wie es nötig is und so das es wirtschaftlich günstig is..denke mal das is für jeden zum vorteil..was man dafür für nen material kaufen muss weiß ich nicht.
-
klar der simso-motor gut zum lernen...bei mir war es so das ich nen bisle hätte fahrn müssen...und da warn die spritpreise nich bei 1.11 wie heut sondern bei 1.50 ..da überlegt man sich das 2mal.. aber ich will ihm nix befohlen. was man sich in den kopf setzt, zieht man(n) auch durch.
wegen kalle...herford is nah weil ich in minden wohn und bünde is ne gute stunde mopet-fahrt =)
ich schreib ihn also an...das wollt ich eig sagen xDcya
-
hey
schön das du zu uns fraks gefunden hast und is toll das du eine schwalbe mehr vorm tot gerettet hast.motor regenerieren...such dir da einen außem forum die das können..mach es nicht selber. ich trau mich da auch net ran..
(in bielefeld sind auch viele fahrer..guck dich da mal um..forumsuche benutzen...dann brauchste net bis afrika juckeln)mach mal nen pic von deinem möp rein..mit baujahr und was alles dazu gehört. dann müssen wir evtl. nicht immer so kleinigkeiten fragen..den das dauert dann bei antworten noch länger.
wenn du dein möp orginal machen willst..ich find ich das toll...ich hab den rahmen schwarz gemacht und sieht sehr gut aus (damit will ich sagen mir gefällts) auch so hab ich viele gesehn die den rahmen/schwingen schwarz machen sieht echt gut aus.
-
ja denn man nur zu an schrauben und tüfteln!
have fun and luck! see you on the road
-
du sagst es..
und jezz bastel ich parallel an 2 mopeds...und hoffe die schwalbe läuft bald wieder!!
-
im tabellenbuch bei mir gibt es spalten wofür stähle einsätzbar sind..da müsste man mal genauer hinschauen...hab da selber nich so die ahnung von.
-
schlimm oder? und jezz hab ich 2 simmen die nicht fahrbereit sind =(
-
ich bin auch echt froh das das nicht bei 60 passiert is..
also wer das teil nachbaut und das aus stahl oder edelstahl bin ich ebenfalls ein käufer!! und tieferliegende fräsungen kann man fertigen! zwar jezz nicht so genau wie das teil orginal is aber man kann es fertigen. aber ich mein..wozu muss man das da nach innen ausfräsen es is für nix zum nutzen deshalb kann man es auch weg lassen und man hat beim saubermachen auch leichters spiel..oder beim polieren.
-