Überprüf mal die Kontakte, also die im Blinkergehäuse und im Rechten Seitendeckel. Möglicherweise sind die nichtmehr so gut. Hab mal ein neues Blinkergehäuse verbaut, das leuchtet nun heller als die anderen, kann dir Kontaktspray zu herzen legen, kostet nicht alle welt und bei mir funzt nun alles besser.
Beiträge von Lukasius
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Der Bing 17/15/1103 für S51 hat Standardmäßig ne 30er Leerlaufdüse und ne 68er HD.
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Lust schon, nur wohn ich in Hannover

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warum Problem...so passt doch mehr rein in den Tank

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Also ich fahre K36/1 bei trocken und nass find ich super Traktion. Ich legs aber auch nicht drauf an auffer fresse zu landen

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Also ich fahre K36/1 bei trocken und nass find ich super Traktion. Ich legs aber auch nicht drauf an auffer fresse zu landen

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also ne kaputte Vergaserflanschdichtung sollte nur dafür sorgen, dass sie mies läuft, jedoch nicht, dass sie garnicht (mehr) läuft.
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Hätte vielleicht auch ma mehr die Zündkerze kontrollieren sollen, war leicht zu mager...trotz halbe umdrehung richtung fetter.
Habn eben nochma ordentlich gequält und keine Klemmerscheinungen (mit wesentlich fetterem Gaser). Hoffe der Zyli hält noch ordentlich, nich wie der billige nach 5tkm schon schrott. -
Die 70er HD hab ich verbaut, weil der alte Zylinder sich beim aprupten Vollgasgeben immer verschluckt hat und das mit Chocke nicht passiert is und er mehr Durchzug mit Choke hatte.
Und grundprinzipiel hab ich mich an sowas wie deine Anleitung gehalten, liegt wohl eher am Zylinder, ich machn heute ma auf und schau mal nach Riefen.
Hoffe es sind keine drin, dann sind noch Chancen da... -
Standard Luffi, Bing 17/15/1103 mit 70er HD
Und wie soll ich den bei Vollgas einfahren, da klemmt der doch sofort, oder meinste immer beim Anfahren vollgas?
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Ich hab mir jetzt nochmal die Zündkerze angeschaut, war auf der einen Seite Braun bis grau (zu mager) und auf der anderen Seite schwarz. Hab jetz nochma ne andere iso 260 reingeschraubt und proberunde gedreht, die is jetz wieder rehbraun, aber eine ganze umdrehung der gemischschraube war dafür fällig. Vorher lief der motor ja einwandfrei und war rehbraun..komisch.
Werd das ganze nochma 100km beobachten und wenn nicht waren wohl die 50€ für den besseren Zyli gehimmelt

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nur komisch, dass mein komischer alter billig züli für 25€ nicht klemmte und dieser hier für 50€ sehr gut läuft aber teilweise klemmt. Werd nochma 200km gucken, wie der läuft und dann mal schaun. Den alten Zylinder hab ich ausgebaut, weil der Motor nichtmehr über 60 hinauskam..auch bergrunter nicht, beim ausbauen sah der Kolben ziemlich mies aus, werd gleich nochma nen Bild machen.
EDIT: Bild vom alten Kolben