Mir haben sie mal eine Stillgelegt und ich musste heim aufs klo, war echt nicht so prickelnd
Beiträge von ascifahrer83
-
-
Schau mal ob der Gaszug hängt, oder doch ne schraube locker
-
schlampen sind echt was gutes
hatte auch mal eine
-
Aber das würd ich nur mit Helm+Gurt tun
-
Welche Leue machen denn sowas freiwillich? :_shoot:
-
69469
Bei mir kann man alles repariert kriegen gegen 1 Kiste BierHier auch
-
Hat das nicht 6V?
also bei mir schon -
kann man im Duo E10 fahren?
Mit oder ohne Zusatz von 2T Öl? -
Weiß jemand irgendein Lösungsvorschlag für mein Problem?
Zündung?
Wie ist das mit dem Schwimmerstand?
Beim Duo ist die Dichtfläche der Schwimmerkammer ja nicht genau waagerecht....
Oder macht das nichts? -
Also,
Ich hab ein
Duo4/1
mit Gebläsegekühltem Motor mit 3Gang Hycomat 63ccm-Satz.
Ich hab ne neue Kurbelwelle und 63ccm Zylinder eingebaut sowie alle Lager und Dichtungen erneuert.
Gelaufen ist das Ding kurz mal, aber nur mit viel Startoilot und enlosen anreißversuchen.
Auspuff ist AOA1 und die Bedüsung ist den Angaben von L T entnommen
Vergaser ist ganz normal serie
Und Zündung ist auch orginal aber wie gesagt ich hatte alles zerlegt und die Einstellung könnte auch aufgrund der neuen Kublwelle nich exakt stimmen -
Hallo,
Mein Duo ist bis auf die Tachowelle komplett fertig und und der Motor läuft einfach nicht.
Schwimmerstand stimmt und die Bedüsung und Auspuff sowie Luftfilter sind nach der Abstimmanleitung für Tuningmotoren abgeändert.
Daher denke ich es ist die Zündung.
Funke ist da.
Vielleicht ist der Zündfunke ja auch zu schwach?
Oder der Zündzeitpunkt ist falsch
Wie stellt man das ein?Bin Ratlos und mit meiner Latina am Ende
-
Welches Öl ins Getriebe?
Hallo,
Was für ein Getrtiebeöl benutzt ihr?
Ich hab den 3-Gang Halbautomat mit 63ccm und weiß nicht was für Öl ich da reintun soll.Und welche Tachowelle?
Im ak-F schop sind nur die Längen angegeben.