also bei meinem kumpel eghths....
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Beiträge von Ace
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Hallo ,
me und mein kumpel wollen bei einer metallbaufirma ein ritzel baun lassen!
wir geben den ein normales ritzel(hinten)!lassen die alten zähne und bissel guss abdrehen!dann passen wir ein 17zahn ritzel an und lassen es draufschweißen! sozusagen ist das neue ritzel(17 zähne) dann dort wo das alte war(34zähne)
haben schon nachgefragt!ist möglich zu baun!
nun meine frage:
wird man mit dieser übersetzung jemals anfahren können?
wenn dann wollen wir nur einmal bergab fahren!und kucken wie weit jeder gang dreht^^
was denkt ihr darüber? wir lassen das ritzel über winter baun und machen frühjahr testfahrt!
-natülich muss der kettenkasten ab und die kette gekürzt werden!
comments plz!PS: 1:1 übersetzung bedeutet : 17zähne vorn und 17zähne hinten
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zu 4t aufm roller ist lustig^^
und auch zu 4 auf ner simme mit hänger^^
hätten aber mehr sein können^^
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ich hätte die falschen löcher zugeschweißt^^
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naja das silber sieht abhaun aus^^
sonst ganz k^^
wieviel hast bezahlt?
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hallo hatte die frage schon in nem anderen forum gestellt!kam aber net weiter:
"huhu kumpel macht mir nen zylinder!
nen 60 sz!
so hat er den 60er schon geil gemacht! sieht gut aus von einlass ,überströmer usw!hat sich richtig mühe gegeben!sieht auch sauber aus!nun kam der aber auf die idee Nebenausläss rein zu fräsen!
dacht ich mir, hui bestimmt kack idee!??!?!oder?!?!?
in nen 60sz NA?
naja sehr groß sind die NA ja net.... aber der mient nach dem schleifen müsste ich den kolben falschherrum einbaun und einfahren!
weil sonst die kolbenringe an den NA knistern!
ich mach demnächst mal bilder !
was sagt ihr?soll ich den schleifen lassen ?und den kolben verkehrherrum einbaun? sind die NA fürn arsch?(denke ich)bitte um hilfe!
danke "----
hab jetzt pics^^
könnt euch jetzt maln eigenes bild machen
also der wird ja noch geschliff und augf 60ccm aufgebohrt^^
da müsste es ja die kanäle noch stückchen zurücksetzten!
lang meint:
beim stino motor kann man kolben anderesrumfahren!beim 4k unmöglich!
meine meinung: wenn glück dann knispern die nuts net an den überströmern oder einlass!kuckt selber!
http://www.bitsau.de/disclaimerpics/1.JPG
http://www.bitsau.de/disclaimerpics/2.JPG
---------------------------könnt irh mir helfen?
kuckt mal pics an!
wenn nach dem schleifen die kanäle eh bissel kleiner werden,
würde das doch mit dem nut von dem kolbenringen passen?oder?
mfgAce
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finde das kawagrün kewl^^
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ich fahr immer mitn sack aufm tank ;P^^ sehr weit vorn^1^^
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zylinder neu schleifen lassen
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rahmen am besten immer sandstrahlen und pulverbeschichten
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kein problem, wird genau so angeschlossen^^
ohen 12v hast nichtmal standlichtne spaß^^ 6v reicht^^
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kondi 100pro!
wett ich 10€
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