Ich hab den anfang bei mir erst mit nem Dremel gemacht. Das ist absolute Fummelei und total ungenau! Ich war nur zu faul. Ich wusste da noch nich, das der Kolben so extrem weich is. a kann man schnell mal zu viel weg nehmen...:p
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S.
AoA 1 problem hilfe!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Omg...wenn kids Tunen... :p
-
Fein Patrick, jeder fängt mal an... Wir warten auf qualifizierte Tipps vom "Großen Meister"!!
--
A.i.d.S. -
ZitatAlles anzeigen
Original von demokrit:
Fein Patrick, jeder fängt mal an... Wir warten auf qualifizierte Tipps vom "Großen Meister"!!
--
A.i.d.S.das meint er nicht so

er kann es nur nicht leiden wenn so kleine schwarzfahrer an ihren karren ohne plan drann rumbasteln (aber ich bin da ausgeschlossen) ;D :))
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
wie sollen die "Kids" es denn bitte lernen wenn nicht durch eigene erfahrungen!!????!!!:look: wenn ich mir immer nur sage :"Nein ich kann das noch nicht" Dann werde ich in 20jahren noch sagen:"Nein ich kann das noch nicht" weil ichs nie probiert habe !!!!:-p :-p :-p
EDIT: Und wenn dann vom "Großen Meister" nur ein :"OHH MEIN GOTT wenn kids Tunen" kommt !!
Ach ich hör ja schon auf!!
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
ich hätte die falschen löcher zugeschweißt^^
--
doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D -
...doppelpost
-
Zitat
Original von Ace:
ich hätte die falschen löcher zugeschweißt^^
--
doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:Djoa gußstahl schweissen I)
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
joa ich bin jetzt eigentlich zufrieden mit meiner karre der aufpuff unterstützt die power in den unteren drehlahlen noch einwenig und durch das kolbentuning bringt ordentlich zug in den höheren drehzahlen!! Mach das evtl. noch mal richtig mit dem kolben wenn ich mal zeit finde aber sonst ist alles ok die Löcher hat ich mit zwei schrauben zu gemacht und neue gebohrt!!!
:teufel2:
--
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
für 3 € gibts auch gleich nen neuen Schalli
:dance1: -
Also ein biddl recht hat Patrick schon,es gibt so viel hilfe im Netz,sodass man schon wissen kann wies geht.Also dein AOA1 wird auch nicht unbedingt mehr bringen,dass hängt auch immer vom Mopped ab.Aber mehr Anzug wirst du nicht unbedingt haben,weil du das Drehzahlband so zu sagen nach hinten verschoben hast,d.h. schon durch dein Krümmer kürzen hat er alleine schon seine max. Leistung bei höheren Drehzahlen,aber 500U/min mehr und mehr Leistung sollten nicht schlimm.Durch die 2 Löcher in den Platten unterstützt du nur die Abgas zufhur.Also POWER wird er nicht bringen,sodass es dich vom Hocker zerrt!
-
ja ne ist schon klar aber im moment ist es schon gut!
--
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!